So, gerade mal in Deutschland angerufen...die CDs sind heute eingetroffen. Jetzt muss ich bis Dezember warten, dann werden die CDs (und einiges mehr, hoffe ich ) in ein Weihnachtspacket gepackt und hierher geschickt.
Verdammt, das sind ja noch einige Wochen ...aber Vorfreude ist bekanntlich die beste Freude
Vielen Dank, doc.
Joe
---
I'm a simple man. In the morning I listen to the news. At night I listen to the blues
Komme gerade nach Hause und finde meine vier CDs im Postkasten!
@doc Vielen Dank für die viele Arbeit! Das Geld geht dann am Montag auf den Weg.
Werde gleich schon mal reinhören was die anderen so produziert haben.
Meinen eigenen Titel habe ich auch schon gefunden, also habe ich es als Neuling auch auf die CD geschafft !!
@ arokh: Sisters of Mercy's "This Corrosion" als Akustikversion - wie geil ist das denn?! Das ist einer meiner absoluten Lieblingssongs von den Sisters! Toll gespielt.
Nur schade, dass kein Gesang dabei ist.
Gibt's dafür Noten/Tabs?
@ Oldpicker: Java Jive, wunderbar! A slice of onion and a raw one ... klasse. Das haben wir letztes Jahr im Chor gesungen.
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
So ein Mist! Gestern hat die Postbotin einen Batzen der als "Warensendung" verschickten CDs zurückgebracht, ein paar Gramm zu schwer, falsch frankiert, obwohl ich doch damit extra am Schalter der Post gewesen war. Die gehen dann morgen mit neuer Briefmarke auf die Reise. Es kann aber sein, dass einige "Warensendungen" schon unterwegs sind und die Empfänger eine Nachgebühr entrichten müssen, sorry! Meldet Euch dann bitte per PN oder Mail.
Mal sehen, was die Christel von der Post morgen dazu meint ...
doc
So ein Ärger, Bremen ist wohl leider nicht gleich Bremen, ich muss mich noch gedulden, während der OldPicker schon lauscht
@ Manati
Vielen Dank für das Lob Auch einer meiner absoluten Favoriten von den Sisters. Nachdem ich irgendwann mal die chillige Version von Lambchop gehört habe, hatte ich die Idee aus dem Song ne Fingerpicking Version zusammenzubasteln.
Ich habe mein Arrangement tatsächlich ausgetabt hier, schick mir doch eine PN mit deiner E-Mail Adresse, dann schlumpf ich dir das rüber
Gesang ist leider nicht so meine Stärke ... aber du singst doch ganz großartig ... hmm ... und da könnte man doch das Ganze online-kollaborationsmäßig nochmal zusammenwürfeln ...
Zuletzt geändert von arokh am So Nov 04, 2012 10:38 am, insgesamt 1-mal geändert.
Kaindee hat geschrieben:Gemein, kommt die Post in DE auch am Samstag ?
Bei uns nicht ...
Das währe schön! Aber da haben sicher Gewerkschaften und die Kirchen was dagegen.
****Edit****
Flasch gelesen!!!!
Habe habe Sonntag gelesen/angenommen! Samstag ja, bei euch nicht?
Zuletzt geändert von Gitarrenspieler am So Nov 04, 2012 6:19 pm, insgesamt 1-mal geändert.