Jetzt ist er 50 !!!

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

badpicker

Beitrag von badpicker »

Hi Oldpicker,

zu Deinem 1/2 Jahrhundert - hab ich schon hinter mir - bekommst Du von mir die allerbesten Glückwünsche und ich wünsche mir noch viele "Oldpicker's Breakdowns".

Beste Grüße, Ulrich
PaulMc

Beitrag von PaulMc »

Hallo OldPicker,

auch von meiner Seite die besten Wünsche zum 50-sten.
Ich habs ja auch bald geschafft.
Dann kann ich dir von Augenhöhe zu Augenhöhe gegenüber treten. :wink:

Gruß

Ulrich
klaust

Beitrag von klaust »

PaulMc hat geschrieben:Dann kann ich dir von Augenhöhe zu Augenhöhe gegenüber treten. :wink:
hier sind recht viele auf dieser Augenhöhe, gell? :wink: Ich bin auch nahe dran...

Gruss
klaus
OldPicker

Beitrag von OldPicker »

Na, wenn das jetzt mal keine Überraschung ist! :lol:

Ihr lieben Mitfingerer und Mitpicker - und natürlich auch alle -Innen,

herzlichen Dank für Eure vielen Glückwünsche. Ich bin noch gar nicht so richtig zum Lesen gekommen.

Ich freue mich riesig über so viele Zuschriften, ich bin wirklich glücklich, dass Reinhard mir ein Lied eingestellt hat und ich habe einen Klos im Hals, seit ich in meiner Post eine CD gefunden habe, die es nur einmal auf dieser Welt gibt. Dazu schreibe ich die Interpreten aber noch einmal persönlich an, denn mir fehlen im Moment total die Worte und meine Liebste guckt schon ein wenig irritiert um die Ecke....

Leute, Ihr seit einfach einmalig.

Danke,

Euer oller
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)