Forumtreffen Berlin
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
- Admin
- Site Admin
Ich habe noch hin- und her überlegt, aber inzwischen ist es nun so, daß sämtliche Wochenenden im August verplant und vergeben sind und zwar für Dinge, die Vorrang haben, unaufschiebbar sind etc. Somit könnte ich bestenfalls eine Chance sehen, wenn es sich um Grillen bei minus acht grad handelt, also Oktober oder so. Ich bedaure das, denn ich würde alle, die ich schon kennen gelernt habe, gerne wiedersehen und die anderen ebenfalls einmal "in echt" treffen. Ich hoffe jedenfalls, daß daraus trotz allem etwas wirdm auch wenn ich die Einplanung diesen Sommer nicht hinbekommen habe.
Hallo!
Vielleicht sollten wir von diesem Totalansatz wegkommen. Das Forum verteilt sich mittlerweile ueber halb Europa, von Costa Rica mal abgesehen.
Wie waere es denn mit lokalen "Stammtischen"? Einfach mal einladen und dann sehen wer kommt?
Vielleicht sollten wir von diesem Totalansatz wegkommen. Das Forum verteilt sich mittlerweile ueber halb Europa, von Costa Rica mal abgesehen.
Wie waere es denn mit lokalen "Stammtischen"? Einfach mal einladen und dann sehen wer kommt?
BR
Dirk
Lakewood M54-CP (2004), Ricardo Sanchis Caprio 2F-05
Dirk
- guitar-hero
Hallo!
Klar Open Strings ist schon vorgemerkt. Wenn niemand was dagegen hat uebernehme ich das gerne wieder. Ich denke so Mitte August koennen wir mit der konkreten Planung beginnen.
Stammtisch Koeln und Umgebung kann ich auch mal gerne anbieten. Jo, Kai, Reiner und ich da sind wir ja schon vier....
Klar Open Strings ist schon vorgemerkt. Wenn niemand was dagegen hat uebernehme ich das gerne wieder. Ich denke so Mitte August koennen wir mit der konkreten Planung beginnen.
Stammtisch Koeln und Umgebung kann ich auch mal gerne anbieten. Jo, Kai, Reiner und ich da sind wir ja schon vier....
BR
Dirk
Dirk