Forum mit veränderter Optik
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
...die kleinen Picks ganz links hatten bislang nach dem Lesen die Farbe gewechselt, sodass der Überblick gelesen/ungelesen einfacher war.
Im Moment tut sich da aber nichts mehr.
Ansonst ist's schon so, dass die Bar am linken Bildrand etwas störend wirkt.
Im Moment tut sich da aber nichts mehr.

Ansonst ist's schon so, dass die Bar am linken Bildrand etwas störend wirkt.
„simple music is the hardest music to play, and blues is simple music“ ... Albert Collins
Blues, Folk, Country & Bluegrass
Blues, Folk, Country & Bluegrass
Außerdem ist der Herr WaitzeRB hat geschrieben: Mal am Rande erwähnt: der Herr Waitze ist unter anderem Bluegrasser. Das ist jemand, der sozusagen aus der Praxis kommt.
1. ein ausgesprochen netter Mensch, und
2. schon seit längerem Mitglied in diesem Forum und bietet in regelmäßigen Abständen Konzerte und Workshops an. Absolut empfehlenswert ! Genauso wie die tolle Location - immer einen Besuch wert !

Liebe Grüsse - Sam
Net soviel sudern ... 

- Gitarrenspieler
Der Frame war bei mir schon immer..., neu ist nur die „New Acoustic Gallery“ unter den Navi-Knöpfen. Glaube die Hintergrundfarbe unter den Navi-Knöpfen war nicht die gleiche wie im Hauptframe..., weis aber nicht mehr genau. So ist doch gut und stimmig.RB hat geschrieben:...
Leute, ich bitte um Verständnis. Ich habe das Forum immer im Frame und lebe noch. Außerdem werben hier nur Leute, bei denen sich das hereinschauen lohnt. Klein aber fein, genau wie das Forum selbst.
im Moment Opera Next oder Chromium... aber das "Problem" hat sich dadurch "gelöst", dass ich mich einfach mal ausgeloggt und neu eingeloggt habe....Bernd C. Hoffmann hat geschrieben:Welchen Browser verwendest Du?LaFaro hat geschrieben:hmm.... bei mir hat sich immer noch nichts geändert...von daher... weiter so...

übrigens.. wer auf die "Sidebar" ganz verzichten will, nimmt einfach diese URL ... aber erst nach dem Einloggen

Lakewood M 32 Custom
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple
"Lieber politisch korrekt als moralisch infantil" (Carolin Emcke)
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple
- ralphus
Das funzt bei mir nicht - Mac OS X + Safari. Das habe ich bisher immer so gemacht, aber gerade das hat RB ja "unterbunden", um einen "Platz" für den neuen Sponsor zu schaffen.LaFaro hat geschrieben:übrigens.. wer auf die "Sidebar" ganz verzichten will, nimmt einfach diese URL ... aber erst nach dem Einloggen
Viele Grüße
ralphus
ralphus
also bei mir funktioniert das mit dem Safari, dem Chromium, dem Opera und dem Opera Next... auch auf Mac OS X und auf Debian-basierten Linux-Varianten..ralphus hat geschrieben:Das funzt bei mir nicht - Mac OS X + Safari. Das habe ich bisher immer so gemacht, aber gerade das hat RB ja "unterbunden", um einen "Platz" für den neuen Sponsor zu schaffen.LaFaro hat geschrieben:übrigens.. wer auf die "Sidebar" ganz verzichten will, nimmt einfach diese URL ... aber erst nach dem Einloggen

Lakewood M 32 Custom
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple
- ralphus
Komisch - Es gibt ja im Kontextmenue den Befehl "Frame im neuen Fenster/Tab öffnen" selbst da kommt die Seitenleiste mit. Wenn ich mit dem o.a. Befehl die Seitenleiste anklicke kommt die tatsächlich allein, wenn ich den Frame mit dem eigentlichen Forum anklicke, kommt Forum mit Seitenleiste.
Was machst Du anders als ich? Ich habe gerade noch mal die Voreinstellungen von Safari durchgesehen, da finde ich aber nix was das Verhalten dahingehend beeinflussen könnte.
Kann es sein, dass Du irgendeine Erweiterung installiert hast?
Was machst Du anders als ich? Ich habe gerade noch mal die Voreinstellungen von Safari durchgesehen, da finde ich aber nix was das Verhalten dahingehend beeinflussen könnte.
Kann es sein, dass Du irgendeine Erweiterung installiert hast?
Viele Grüße
ralphus
ralphus
nein.. keine Erweiterungen... ich hab da auch nix gemacht.. es ist einfach "so"... vielleicht mal mit dem Häkchen "bei jedem Besuch automatisch einloggen" probieren??
Lakewood M 32 Custom
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple