Gestank ohne Ende.

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Gitarrenspieler

Beitrag von Gitarrenspieler »

rambatz hat geschrieben:....Die original Koffer von Gibson stinken wenigstens nach Kaugummi
Meine Koffer sind alle in einen extra Raum ausgelagert, Kaugummiraum werde ich den jetzt nennen. Nee, ist mir noch nicht aufgefallen das die Gibsonkoffer nach Kaugummi riechen. Irgendwie sonderbar riechen die Gitarrenkoffer alle finde ich, hat nix mit dem Peis zutun.
Gruß Wolfgang Hemd aus der Hose macht noch keinen Varoufakis
https://www.taaken.net
rambatz

Beitrag von rambatz »

Manati hat geschrieben:
rambatz hat geschrieben:Die original Koffer von Gibson stinken wenigstens nach Kaugummi
Was nicht gerade ein zuverlässiger Indikator für geringere Gesundheitsgefährdung ist ...
Da hast Du natürlich absolut Recht.
Aber zumindest bekomme ich vom Kaugummigeruch der Gibson Koffer keine Kopfschmerzen.
Ich habe noch andere Koffer (z.B. von GEWA) die etwas teurer waren und die haben noch nie gerochen.
Allerdings ist der Preis heutzutage wohl auch keine Garantie mehr Qualität und gesundheitlich unbedenkliche Sachen zu bekommen.
Dafür lockt die Gewinnmaximierung zu sehr. Leider.

*Außer die Koffer von Hiscox die sind das beste was ich bisher gesehen habe. Und die stinken auch nicht
You can't always get what you want
And if you try sometime you find
You get what you need

Rolling Stones
Antworten