Forentreffen 2014
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
-
Glaube ich gar nicht. Zwei große Räume, fünf kleinere ... das reicht auch bei Schietwetter.Highlaender hat geschrieben:wenn das Wetter wirklich schlecht ist gibts wahrscheinlich ein Problem
Die Blechspieler gehen dann in die Duschen. ;-)
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
Terry Pratchett, 1948 - 2015
- landmesser
Meine Meinung: Sendenhorst war super. Liegt zwar etwas weit im Süden (bei uns heisst es, ab Osnabrück südwarts wird die Pasta al dente gekocht), aber ok
Dennoch wäre ich dafür, auch anderen die Gelegenheit zu geben, das Treffen zu organisieren. Ohne raumliche Vorgaben, da muss jeder wissen, ob es passt. Hannover war klasse, Sendenhorst war klasse (aber anders), da gibt es viele Möglichkeiten.
Mein Vorschlag:
- Wenn sich bis zum 15. Januar jemand meldet, der das Treffen ausrichten möchte, soll er es tun, und sei es in Bayern (also kurz vor Neapel).
- dann Treffen 2015 in Sendhorst wieder vorsehen.
- Wenn sich keiner meldet, der es ausrichten möchte: Treffen 2014 wieder in Sendenhorst.
Viele Grüße
landmesser
Meine Meinung: Sendenhorst war super. Liegt zwar etwas weit im Süden (bei uns heisst es, ab Osnabrück südwarts wird die Pasta al dente gekocht), aber ok

Dennoch wäre ich dafür, auch anderen die Gelegenheit zu geben, das Treffen zu organisieren. Ohne raumliche Vorgaben, da muss jeder wissen, ob es passt. Hannover war klasse, Sendenhorst war klasse (aber anders), da gibt es viele Möglichkeiten.
Mein Vorschlag:
- Wenn sich bis zum 15. Januar jemand meldet, der das Treffen ausrichten möchte, soll er es tun, und sei es in Bayern (also kurz vor Neapel).
- dann Treffen 2015 in Sendhorst wieder vorsehen.
- Wenn sich keiner meldet, der es ausrichten möchte: Treffen 2014 wieder in Sendenhorst.
Viele Grüße
landmesser
Frei Cörper Kultur auch für Dicke
Moinsen,
ich finde den Vorschlag von Landmesser sehr gut. Ich habe das Jugendgästehaus vorsorglich für den Zeitraum vom 26. bis zum 28. September reserviert. allerdings wäre es wichtig, dass wir dann auch wirklich im Januar eine Entscheidung fällen.
Gruß
Ralf
ich finde den Vorschlag von Landmesser sehr gut. Ich habe das Jugendgästehaus vorsorglich für den Zeitraum vom 26. bis zum 28. September reserviert. allerdings wäre es wichtig, dass wir dann auch wirklich im Januar eine Entscheidung fällen.
Gruß
Ralf
Boucher Studio Goose Walnuss
Blueridge BR 371
Fenix TL 20
No Name Stratocaster
Blueridge BR 371
Fenix TL 20
No Name Stratocaster
Mokt wi so !Sperris hat geschrieben:Moinsen,
Gruß
Ralf
Also los , Ihr Südlichter : kommt inne Puschen!
Ich meine,also,äh,müßt Ihr nicht partout...

Nein (hicks). Wieso?(hicks)
- landmesser
da bis jetzt keiner widersprochen hat:
15. Januar ist Deadline für Meldungen. Wenn kein anderer das organisiert, automatisch wieder in Sendenhorst.
Viele basisdemokratische Grüße
landmesser
15. Januar ist Deadline für Meldungen. Wenn kein anderer das organisiert, automatisch wieder in Sendenhorst.
landmesser
Sperris hat geschrieben:Moinsen,
Gruß
Ralf
Frei Cörper Kultur auch für Dicke
- Holger Hendel
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Das nennt man eine einmütige Entscheidunglandmesser hat geschrieben:Moin allerseits,
landmesser

(Kein Witz !)
Nein (hicks). Wieso?(hicks)
- jayminor
Dann wäre das Treffen ja quasi direkt an der See und Seeluft soll ja so gesund seinGitarrenspieler hat geschrieben:Holland ist eh bald weg bei dem Klimawandel

Wäre in Sendenhorst und auch beim angedachten Termin dabei (allerdings vermutlich als "Heimschläfer" ), damit die Zimmer den Weitgereisten zur Verfügung stehen
Nur am Samstag abend wäre ich wohl nicht dabei (habe ein Abo in Blomberg bei Viele Saiten e.V. ) und an dem Abend ist Konzert. Folglich würde auch die PA nicht von mir kommen können.
Aktuelle Infos----------> https://jayminor.de/
Diskografie-------------> http://jayminor1958.bandcamp.com/
Diskografie-------------> http://jayminor1958.bandcamp.com/
- ralphus
Sendenhorst!landmesser hat geschrieben:Moin allerseits,
landmesser
Ich habe immer wieder versucht, dass jmd. sich aus dem Süden engagiert - obwohl ich dann viiieel weiter fahren müsste

@Sperris - Dann mal ran!
Viele Grüße
ralphus
ralphus
- Holger Hendel