Was'n ein Angoraunter?tbrenner hat geschrieben:wieso habe ich jetzt plötzlich die Assoziation Angoraunterhosen.....![]()

|
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Was'n ein Angoraunter?tbrenner hat geschrieben:wieso habe ich jetzt plötzlich die Assoziation Angoraunterhosen.....![]()
Mensch, denn hatte ich ja ganz vergessen! Seine Platten haben wir nächtelang über Kopfhörer abgehört, um uns ein Bild über die Anordnung seiner Instrumente und Vocals im Stereobild zu machen (als Vorlage für unsere ersten Aufnahmen)RB hat geschrieben:Wenn ich an Huey Lewis denke, das kommt irgendwie ähnlich rüber.
IN DER TAT!!Orange hat geschrieben:Wenn ich mir hier die Fotos so anschaue dann stelle ich eins fest:
ICH BRAUCH EINE BAND ! ! !
Das nicht, aber zumindest haben wir auch mal zusammen musiziert. Christoph kommt übrigens ab und zu aus Kalifornien 'rüber, und dann wird natürlich auch gern mal in die Saiten gegriffen ...jab hat geschrieben: Hat da nicht auch der Christoph Leiste mitgespielt und der Adrian Schmidtke?
Sieht aus als ob Ihr Spaß hattet - der kommt trotz der "Entfernung über Video" rüber.pfunk hat geschrieben: Wenn jemand dran teilhaben möchte: Hier ein kurzer Ausschnitt: Back To The Bayou