Klaro, sonst wäre ich auch gar nicht dabei!Die Virtuosität des Gitarrenspiels war für niemanden ein wichtiges Kriterium

Gruß Ralf
|
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
string hat geschrieben:Warum Nicks, wenn man wirklich zu seinen Darbietungen steht
Zu meinen Darbietungen stehe ich schon, sonst würde ich das nicht machen. Aber warum hier Nicks und auf der Forums-CD mit Klarnamen. Das ist eine F O R U M S - CDDavanlo hat geschrieben:Ich bin nicht so erfreut mit der Idee die Nicks zu gebrauchen ... ist aber ganz persönlich.
Genau so machen wir das, wir veröffentlich dazu ein Buch wo jeder reinschreibt was er möchte!Liederbolt hat geschrieben:...- jeder hat neben den pro forma Informationen zum Titel eine kleine Leerspalte (1-2 Sätze umfassend) zur Verfügung, in die beliebige Zusatzinfo wie z.B. Bearbeiter, Widmungen, persönliches zur Aufnahme oder was auch immer dabei stehen soll eingetragen werden kann
Meine Rede, meine Rede! Mut zum Klarnamen, auch im "web 2.0" und auf Cd-Hüllen...und im "real life".string hat geschrieben:Warum Nicks, wenn man wirklich zu seinen Darbietungen steht
Jo, finde ich auch gut so. Alles andere kann im Forum einen Platz finden.Vortragender (da bevorzuge ich meinen Nick) - Titel des Stuecks - Komponist - Dauer. Das sind die wesentlichen Informationen.
Ich finde das eine gute Idee, aber ich verstehe auch, dass die CD-Macher Crew sehr verhalten reagiert. Allerdings muss man doch nicht CD und Booklet am selben Ort erstellen. Liederbolt, hättest du Lust und Zeit, dich um das Booklet zu kümmern?Liederbolt hat geschrieben:Bin dafür, wäre gern dabei...
...und m.M. nach am besten so:
- jeder kann einfach selber bestimmen unter welchem Namen er/sie dabei ist, indem dieser vom User daselbst eingetragen wird
- jeder hat neben den pro forma Informationen zum Titel eine kleine Leerspalte (1-2 Sätze umfassend) zur Verfügung, in die beliebige Zusatzinfo wie z.B. Bearbeiter, Widmungen, persönliches zur Aufnahme oder was auch immer dabei stehen soll eingetragen werden kann
...ich habe gesagt ich kann aber nicht Technik - Kreatives und vor allen Dingen nicht Versand und dachte "Damit bin ich raus." - Weit gefehlt! Im Hintergrund hatten sich nämlich genau für diese Teilbereiche des Projektes andere Foristen gemeldet…..
kann man anders machen, z.B. indem ich keine Vorabfrage mache, sondern jeder kann sagen ob sie/er mitmacht und liefert bis zum Abgabetermin - danach geht es per Windhund, um die CD zu füllen..Zitat:
- Zusammenfügen der gemeldeten Daten - aus manchmal aus mehrfachen Mails mit Teilinfos
- Abschreiben der Daten von eingescannten PDFs
- Zusammenkopieren aus der CD- und Bestelldaten aus unterschiedlichen Dateiformaten -Plain Text, Excel, PDF
- Immer wieder kontrollieren ob alles komplett, nix verkehrt, nix vergessen
Zitat:
- Die Kommunikation mit dem Presswerk
- Der Formularmist Wink mit der GEMA
- Das Inkasso & Abrechnung was wie o.a. noch nicht fertig ist ;-(
hergibt.fieseligen, prökeligen, kleinteiligen, äusserste Konzentration erforderlichen Aufgaben