Fingerpicker CD 2014 • Cover
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
- Pappenheim
RB hat geschrieben:Stellt euch gefälligst nicht so an. Ihr könnt euch doch überhaupt nicht vorstellen, welchen Aufwand und welche Verwicklungen man als Kriegsgerichtsrat aushalten können muss.

Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/user/Pappenheim40
- Gitarrenspieler
Auch gern Mosaik, aber entscheiden sollt ihr euch. Und wenn Mosaik dann sofort her mit den Dateien (PN dann bekommt ihr eine M-Adresse) bevor ich vor das Kriegsgericht komme.
Und bitte bedenken: Wenn das dann ein Mosaik wird, was mache ich dann bei denen die keines wollen, Freiflächen? Antworten und Entscheidungen bitte.
@RB ist dein LOGO der Kanzlei aus 2013 noch aktuell?
Und bitte bedenken: Wenn das dann ein Mosaik wird, was mache ich dann bei denen die keines wollen, Freiflächen? Antworten und Entscheidungen bitte.
@RB ist dein LOGO der Kanzlei aus 2013 noch aktuell?
Man könnte auch eine Abstimmung durchführen. Das mit dem Befehl war nur ein Test, ob Drohungen wirken. Da ich mich davon überzeugen konnte, daß alle einfach weitermachen, habe ich die Zwecklosigkeit meines Tuns eingesehen. Außerdem wäre das Forum langweilig, wenn dieser Thread nicht mindestens noch dreißig Seiten weitergehen würde.
- Pappenheim
Auch wieder wahr. Und meine Gitte bleibt in der Hängehöhe. Ich hab allerdings jüngst den Gurt um ein Loch kürzer gemacht.
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/user/Pappenheim40
- Gitarrenspieler
Sam, um deinen Avatar würds mir besonders leidtun.Sam hat geschrieben:Einfach ersatzlos weglassen, zumindest, soweit es mich betrifft. Bin ich nicht böse drum.Gitarrenspieler hat geschrieben: Und bitte bedenken: Wenn das dann ein Mosaik wird, was mache ich dann bei denen die keines wollen, Freiflächen? Antworten und Entscheidungen bitte.

Um welchen jetzt ? Den alten oder den aktuellen ?Toco hat geschrieben:Sam, um deinen Avatar würds mir besonders leidtun.Sam hat geschrieben:Einfach ersatzlos weglassen, zumindest, soweit es mich betrifft. Bin ich nicht böse drum.Gitarrenspieler hat geschrieben: Und bitte bedenken: Wenn das dann ein Mosaik wird, was mache ich dann bei denen die keines wollen, Freiflächen? Antworten und Entscheidungen bitte.

Liebe Grüsse - Sam