zwieback-dude hat geschrieben:Oder gehen auch E-Gitarren?
Was ist denn dass
Gehen die etwa mit Strom?
Gruß
Jürgen
Meine Gitarren ------------------ Mein youtube-channel
Klar ist doch auch, daß die Beschränkung auf eine einzige Gitarre auf eine extreme Notsituation, im Grunde auf den Zusammenbruch der Zivilisation hinweist. (RB)
Bin mir ziemlich sicher, dass wir beim kleinen Treff am Samstag in Soltau auch das ein oder andere Bild gebaut bekommen. Moment, da war doch was... bis Freitag ist ja Einsendeschuß (ist echt zu früh für mich heute...nach nur einem Kaffee bisher...). Ja schade, aber die Idee ist sehr gut und wird ja evtl. mal wiederholt.
Holger Danske hat geschrieben:Bin mir ziemlich sicher, dass wir beim kleinen Treff am Samstag in Soltau auch das ein oder andere Bild gebaut bekommen. Moment, da war doch was... bis Freitag ist ja Einsendeschuß (ist echt zu früh für mich heute...nach nur einem Kaffee bisher...). Ja schade, aber die Idee ist sehr gut und wird ja evtl. mal wiederholt.
Hallo!
Na dann. Wenn Du mir von dem Treffen die Bilder bis So schickst, druecke ich nochmal eine Auge zu
ist aus der Idee, womöglich wegen fehlendem Input, nichts geworden? Das wäre schade
Lass 'mal hören.
Gruß
Jürgen
Meine Gitarren ------------------ Mein youtube-channel
Klar ist doch auch, daß die Beschränkung auf eine einzige Gitarre auf eine extreme Notsituation, im Grunde auf den Zusammenbruch der Zivilisation hinweist. (RB)