Style - Umfrage
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Re: Style - Umfrage
Ich habe mich für Fingerpicker 3 entschieden - kommt dem alten Style am nächsten und gefällt mir (deshalb?) besonders gut.
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
Terry Pratchett, 1948 - 2015
-
War auf 2, konnte mich aber nicht damit anfreunden, dass links sogar bei UF zu anderen Instrumenten eine Gitte zu sehen ist 

zu verkaufen: Eastman MD515-CS Mando und Guild D-55
- bluesballads
Ich vermute, dass RB am siebten Tag schön am Basteln war: eine Nylonstring hier, ein Banjo da, und als er eine Resonatorgitarre auswählen wollte, schwante ihm der Ärger: der eine will ne Dobro, der andere eine National Singlecone, der nächste steht grad auf Tricone, sollte man eine Woodbody oder Metalbody nehmen, und was ist mit den Weißenborns, von Square- und Roundneck ganz zu schweigen...
Da nahm er eine blonde und eine sunburst Steelstring und sagte sich: reicht doch eigentlich auch - nörgeln wird hier sowieso irgendwer!
Da nahm er eine blonde und eine sunburst Steelstring und sagte sich: reicht doch eigentlich auch - nörgeln wird hier sowieso irgendwer!

"Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel." (Bertrand Russel)
Ich bastele nicht am Tag, sondern in der Nacht. Dabei habe ich gerade etwas gelernt:
Wo feine intellektuelle Verweisungen und Verschachtelungen nicht zu durchschauen sind, muss man einfach knallhart mitten hinein codieren, auch wenn ich das bei drei Styles auch drei mal machen muss. Aber gehen tut es.
Wo feine intellektuelle Verweisungen und Verschachtelungen nicht zu durchschauen sind, muss man einfach knallhart mitten hinein codieren, auch wenn ich das bei drei Styles auch drei mal machen muss. Aber gehen tut es.
- wuwei
Du bist ja wirklich unermüdlich, RB. Danke! (Dem Fingerstyle fehlt in Prosilver übrigens noch 'n e.)
"A Harf’n g’hert in ka Symphonie;
i’ hab’ ma nöt helf’n könna." (Anton Bruckner über seine 8.)
i’ hab’ ma nöt helf’n könna." (Anton Bruckner über seine 8.)
- Niels Cremer
Kann es sein dass sich was an der Signatur geändert hat, unabhängig vom Style? Ich wollte was verändern und bekomme jetzt die Meldung dass höchstest 150 Zeichen erlaubt sind ... ?
Danke & LG, Niels
Danke & LG, Niels