Boahhh!

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Holger Hendel
Beitrag von Holger Hendel »

Um dem allgegenwärtigen Gruppenzwang nachzugeben: bei mir war´s ein ASTRA ROTLICHT (meine absolute Empfehlung, kann man wunderbar trinken)...doch nicht was ihr denkt (um 06:47 Uhr...nein...), das habe ich schon Nachmittags aufgerissen. ;)

...so, und heute geht´s schön nach Bremen zur Brauereibesichtigung. 8) Bin vielleicht mal gespannt, ob die da neben diesen ganzen Modebieren (Orange, Limone, Limette usw.) auch noch vernünftiges Pils haben...man wird sehen. *g*
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Jensy
Beitrag von Jensy »

OldPicker hat geschrieben:
pegahorn hat geschrieben: ... mal Schöfferhofer...
..das so schön kriebelt ihn meine Bauchnabel.... :lol:
Na, dann mal für / an alle Leuts:
Bild
Isch feiäre ssschon deeen gaanzzen Taaach.......(Hikss) :oops:

Mid farischen Diebels Pilz..... (Hikesess) :oops:

Wan daf isch endlich na Haauussss......(Hiiikss) :D
Holger Hendel
Beitrag von Holger Hendel »

Das hört sich ja alles evtl. ein wenig nach Suchtmittelverherrlichung an hier-...doch gestern bei Beck & Co. war großartig. Sollte irgendwann mal ein FiPi-Forumstreff in Bremen abgehalten werden, könnte man doch gleich das Angenehme mit dem Positiven verbinden und ´nen Abstecher dahin machen. Ich hätte ja nie gedacht, das Hopfen pur so lecker schmeckt- Bier zum Essen! :) ...und das Malzgeruch überall! Wahnsinn, das muß man erlebt haben. Aber gut, jetzt reicht´s! :P
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Antworten