Fingerpicker CD 2017 Anmeldung.
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Re: Fingerpicker CD 2017 Anmeldung.
Bin noch fleissig am Üben 

Gruß
Jürgen
Meine Gitarren ------------------ Mein youtube-channel
Klar ist doch auch, daß die Beschränkung auf eine einzige Gitarre auf eine extreme Notsituation, im Grunde auf den Zusammenbruch der Zivilisation hinweist. (RB)
Jürgen
Meine Gitarren ------------------ Mein youtube-channel
Klar ist doch auch, daß die Beschränkung auf eine einzige Gitarre auf eine extreme Notsituation, im Grunde auf den Zusammenbruch der Zivilisation hinweist. (RB)
... noch gute ZWEI Wochen. 13 fertige Titel liegen schon vor 

----------------------------------------------------------------------------------
es hilft sowieso nur üben
nochmal zur Erinnerung:
Nach Möglichkeit die Titel für die CD NICHT vor der Auslieferung hier im Forum posten. Dann wären das ja später schon olle Kamellen

Nach Möglichkeit die Titel für die CD NICHT vor der Auslieferung hier im Forum posten. Dann wären das ja später schon olle Kamellen

----------------------------------------------------------------------------------
14 ...jpick hat geschrieben:... noch gute ZWEI Wochen. 13 fertige Titel liegen schon vor

... es steht jetzt 19:15 für die Lieferfraktion.
Also - 19 Titel sind da, 15 fehlen noch. Bei drei Titeln weiß ich, dass sie fertig sind, aber noch den letzten Schliff bekommen sollen.
Aber iss ja noch diese Woche Zeit!

Also - 19 Titel sind da, 15 fehlen noch. Bei drei Titeln weiß ich, dass sie fertig sind, aber noch den letzten Schliff bekommen sollen.
Aber iss ja noch diese Woche Zeit!

... aaaah! Heute kommt aber ordentlich: 22
- Gitarrenspieler
Die Titel die abgegeben wurden habe alle schon mal durchgehört! Künstlerisch und technisch verbessern wir uns in diesem Jahr mal wieder wie sich das für mich anhört! Also die noch fehlen jetzt ab hinter die Gitarren und Mikros und für alle: Bestellen!!! Das wird eine sehr schöne Ausgabe die CD 2017!
Hallo zusammen,
meine zwei Stücke sind auch so gut wie fertig. Meine Tochter muss nur noch eine Geigenstimme einspielen, nur die ist diese Woche in der Schule beschäftigt. Bis Sonntag ist aber alles fertig und bei Euch. Hoffe, das ist in Ordnung
Christian
meine zwei Stücke sind auch so gut wie fertig. Meine Tochter muss nur noch eine Geigenstimme einspielen, nur die ist diese Woche in der Schule beschäftigt. Bis Sonntag ist aber alles fertig und bei Euch. Hoffe, das ist in Ordnung

Christian
- Gitarrenspieler
Alles ist gut!CDKlampfe hat geschrieben:Hallo zusammen,
meine zwei Stücke sind auch so gut wie fertig. Meine Tochter muss nur noch eine Geigenstimme einspielen, nur die ist diese Woche in der Schule beschäftigt. Bis Sonntag ist aber alles fertig und bei Euch. Hoffe, das ist in Ordnung![]()
Christian
- guitar-hero
Gezz ma ehrlich.
Warum muss manN bis zur letzten Stunde rumEiern.?
verstehe ich nicht.
Lasst kesseln!

verstehe ich nicht.
Lasst kesseln!

Weil ich nur unter Druck funktioniere! 

Alles andere wie Geld verdienen, Kinder bespaßen, Haus reparieren etc. wären auch nur billige Ausreden.
Die schockierende und traurige Wahrheit ist, das ich fürchterlich unorganisiert bin. Ich bin halt auch so ein "Druckarbeiter".
Soll aber keine Geringschätzung gegenüber dem CD-Team sein.
Die schockierende und traurige Wahrheit ist, das ich fürchterlich unorganisiert bin. Ich bin halt auch so ein "Druckarbeiter".
Soll aber keine Geringschätzung gegenüber dem CD-Team sein.
Wie sagte schon James Watt: "Nur unter Druck kann der Kessel kesseln .........." oder so ähnlich! 

Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist!
Gruß, Wolfi!
Gruß, Wolfi!
GENAU!!!guitar-hero hat geschrieben:Gezz ma ehrlich.
verstehe ich nicht.
Lasst kesseln!