Earth Konzert ...

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Uwe

Beitrag von Uwe »

Steelyard hat geschrieben: Das ist wieder so`n typisch deutsches Ding.
Maulen, motzen, sich das Maul zerreißen über Ansätze zur Hilfe aber selbst nicht den Arsch hochbekommen.

Ich klinke mich jetzt auch wieder aus, denn diese Einstellung geht mir Gewaltig auf den Zeiger.

Aber solange ich mir meine 3.000 Euro Edelklampfe leisten kann, ist die Welt ja auch voll in Ordnung.
chevere hat geschrieben:@Steellyard!
Gut gesagt! Ich sehe das ähnlich und außerdem gibt es Dinge über die man sich berechtigter und dringlicher aufregen könnte. Beispiele erspare ich mir zugunsten des Friedens im Forum.
:cry: Ich habe hier im Forum so meine Erfahrungen gemacht :cry:
Admin
Site Admin
Beitrag von Admin »

Leute, Leute. Nee nee. Ich spreche nur für mich. Ich habe rein intuitiv ein unangenehmes Gefühl bei solchen Sachen. Ich fürchte nämlich, daß sie es nicht schaffen werden, die Welt zu retten. Und wenn diese guten, guten Menschen es nicht schaffen, was soll dann nur aus uns werden ? Davor habe ich jetzt schon ein bisschen Angst.
Holger Hendel
Beitrag von Holger Hendel »

@chevere:
Was genau findest Du denn lächerlich?
Ein Konzert / Festival, welches gezielt unter irgendein politisches (oder moralisches...wie auch immer) Motto gestellt wird, finde ich vom Grundsatz her ein wenig fragwürdig oder eben lächerlich. Ist einfach so, ungeachtet der Güte der Darbietungen. Dazu ist Musik in meinen Augen nicht da.

@H-Bone:
Ääähm, kann ich jetzt ingendwie auch nicht ganz folgen... was soll Musik denn anderes sein als "Beeinflussungsinstrument" ?
Für mich ist sie Selbstzweck, nicht mehr und nicht weniger. Würde ich evtl. anders sehen, wenn ich davon leben müßte.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Antworten