Schönen Nachmittag beisammen,
ich hab den Laschek wieder in Wien abgeladen und bin gerade nach Hause gekommen.
Ich möchte mich bei allen Teilnehmern des Treffens auf das herzlichste bedanken, es war wirklich eine tolle Zeit mit Euch, und es war mir eine Ehre, mit Euch zu musizieren. So viele nette Leute, und ganz interessant: Viele sind im "wahren Leben" ganz anders als man sie sich virtuell vorgestellt hat.
Eines ist mal klar:
1. das wird wiederholt, und zwar
2. wenn das mit Hangover nix wird, dann gleich im Herbst, diesmal eher im Osten (wie besprochen: bei mir zuhause bis 10 Personen, alles darüber im nahen Wirtshaus mit Saal und Pension). Ansonsten sehen wir uns ohnehin in Hannover und machens im Frühjahr nächsten Jahres oder so.
3. wir brauchen das nächste Mal unbedingt einheitliche Liedmappen (jeder kriegt die Datei und druckt sich das selber aus).
Nochmal herzlichen Dank an Kaindee und Elke für die Organisation, es ist toll gelaufen.
Ich schau mir jetzt mal die Videos an, ich hoffe, die taugen was.
LG an alle vom Pappenheimer
PS: Der Anwalt war nicht da. Es war wer anderer, auch so einer, der das Gras blau anmalt. Kleiner Tipp: Er kann ganz toll mit dem Banjo.