Lieber Gerrit,
ick versuch dast nun noch mal ganz easy und einfach zu schreiben. Zum Nachvollziehen.
Also dat is ma so mit der Dampfmaschin, ach ne das war ein anderes Thema
In deinen Ausgangsposting schriebst du etwas von konsctruktiv und cachlich über Forenregeln zu sprechen, und dass das ganze gar nix mit dem ollen Werner explizit zu tun hat.
Dann schrieb ich, dass das gar nicht geht, weil du emotional so belastet bist mit der Werner-Geschichte.
Und prompt zeigst du, dass es so ist, da du wieder, wobei du das ja gar nicht wolltest, die Wernersachen anführst.
Und das wiederum bestätigte mir, dass ich recht hatte mit meiner Ausgangsmeinung.
Falls dat nu auch ned verstanden wird, dann mach ich ne Zeichnung und scanne sie ein.
So nun hab ich aber trotzdem noch ne Frage an dich aufgrund deiner Postings. Sag mal gefällt dir deine Rolle? Fühlst du dich wohl dabei hier den sagen wir mal so arg Gebeutelten zu spielen, dem man nur Unrecht tut?
Und ich bin auch ein von Wener gezeichneter so ist dat ja ma nich, aber wir haben das wie Männer mit dem Degen ausgefechtet und Werner hat mir sogr seine Lakrwood angeboten, cool ne, so geht es auch.
Und nun mal nix für ungut, und nicht ales persönlich nehmen und einfach einen schönen Abend machen.
Und bitte nicht mehr so viel posten in den Theard, denn ich muss gleich Go-Bundesliga spielen, da kann ich ned so gucken.
Greetings
Finnes