Ha! Ich auchHerigo hat geschrieben:rein theoretisch, musikalisch wäre ich dann eine frau...Mitternacht hat geschrieben:... Ansonsten stimmt, was owaya sagt: Es geht um die schönen Klänge, nicht um's Protestieren. ...![]()

|
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Ha! Ich auchHerigo hat geschrieben:rein theoretisch, musikalisch wäre ich dann eine frau...Mitternacht hat geschrieben:... Ansonsten stimmt, was owaya sagt: Es geht um die schönen Klänge, nicht um's Protestieren. ...![]()
RB hat geschrieben:@Mitternacht: Wenn eine erwachsene Frau mit Kindern anfangen würde, ein Moped auseinanderzuschrauben, ohne daß es einen Defekt aufweist, würde ich mir allerdings auch Gedanken machen.
Ja, wie alt bist du, wo kommst du her und bist du vergeben?Alice hat geschrieben: Wollt ihr noch was wissen?
hallo frau schwarzer, sorry aliceAlice hat geschrieben:....Und ja, ich bin eine Frau, die halbwegs gute Gitarren besitzt und das Ganze ernsthaft betreibt, und die PCs repariert und Software installiert , und Fahrräder auseinanderschraubt (Motorfahrzeuge brauche ich nicht), und die selten Schuhe kauft.
Wollt ihr noch was wissen?
MfG
Alice
Na ja ganz so is es net, sonst würden nicht überdurchschnittlich viele Frauen große fette, benzinsaufende SUVs fahren.Alice hat geschrieben:Mir ist aufgefallen, daß es bei Männern ein Phänomen gibt, das Frauen so nicht haben: Männer benutzen Gerätschaften als Identitätsverlängerung. Das können Gitarren sein, aber auch Autos, Stereoanlagen, Werkzeug oder irgendwelche Hobby- oder Sportgeräte, oder Computer.
Aber genau diese Frauen und ihre benzinsaufenden SUVs SIND die Identitätsverlängerung.Pappenheim hat geschrieben:Na ja ganz so is es net, sonst würden nicht überdurchschnittlich viele Frauen große fette, benzinsaufende SUVs fahren.Alice hat geschrieben:Mir ist aufgefallen, daß es bei Männern ein Phänomen gibt, das Frauen so nicht haben: Männer benutzen Gerätschaften als Identitätsverlängerung. Das können Gitarren sein, aber auch Autos, Stereoanlagen, Werkzeug oder irgendwelche Hobby- oder Sportgeräte, oder Computer.
Du sprichst mir aus der Seele! Danke für diese Worte.OldPicker hat geschrieben: Aber es geht mir absolut auf den Keks, dass es ständig und immer wieder Leute gibt, die Frauen ein Verlangen, ein berufliches Bedürfnis oder eine Grundeinstellung suggerieren wollen ... (usw.)
Mir auch!Manati hat geschrieben:Du sprichst mir aus der Seele! Danke für diese Worte.OldPicker hat geschrieben: Aber es geht mir absolut auf den Keks, dass es ständig und immer wieder Leute gibt, die Frauen ein Verlangen, ein berufliches Bedürfnis oder eine Grundeinstellung suggerieren wollen ... (usw.)