Samstag in einem großen Musikgeschäft
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
- SouthernJumb°
Oder das hier (selbiger Laden):
<Vorabinfo: 5 m Klinke-Klinke Kabel für nur 75 Euro>
"Mogami`s Oberklasse, diese Kabel klingen unglaublich sauber und klar. Kein Esotherik - Scheiß mit verschiedenen Kabeln für verschiedene Instrumente wie bei Ungeheuer - Kabel und Kollegen, sondern einfach beste Ware.
Und wer den Unterschied nicht hört, wir haben hier nen befreundeten HNO, der schaut gerne mal nach"
An anderer Stelle hab ich eine abwertende Haltung zu Shadow (Pickups) gesehen.
Anscheinend arbeiten da nur Hohlköpfe, die es sich durch ihre dumme Klappe mit Lieferanten vermasseln.
<Vorabinfo: 5 m Klinke-Klinke Kabel für nur 75 Euro>
"Mogami`s Oberklasse, diese Kabel klingen unglaublich sauber und klar. Kein Esotherik - Scheiß mit verschiedenen Kabeln für verschiedene Instrumente wie bei Ungeheuer - Kabel und Kollegen, sondern einfach beste Ware.
Und wer den Unterschied nicht hört, wir haben hier nen befreundeten HNO, der schaut gerne mal nach"
An anderer Stelle hab ich eine abwertende Haltung zu Shadow (Pickups) gesehen.
Anscheinend arbeiten da nur Hohlköpfe, die es sich durch ihre dumme Klappe mit Lieferanten vermasseln.
Zuletzt geändert von hmarke am Mi Apr 18, 2012 4:12 pm, insgesamt 1-mal geändert.
- Pappenheim
Aha. Na ja, wenn er meint ...doc hat geschrieben:Our guitars are the top-selling guitars in their category in the United States.
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/user/Pappenheim40
ich möchte eigentlich vermeiden wieder einen thread ins bodenlose streitloch fallen zusehen. nur so viel, was kurt listug, papst benedikt, angela merkel, hinz und kunz für persönliche philosophien oder religionen verfolgen interessiert mich einen feuchten kehrricht solange sie andere und vor allem mich in ruhe lassen.
ich habe nicht das gefühl, dass sich mein bewusstsein durch den besitz von zwei tollen taylor gitarren verändert hat, das gleiche gilt übrigens im zusammenhang mit meiner martin, bellido oder welsch noch für meine fender, blade, PRS und hoyer, auch bei meinen bässen (sandberg, yamaha, washburn und ibanez) habe ich dergleichen nicht wahrgenommen. ich fühle mich relativ unabhängig. selbst der fast vierzigjährige besitz einer türkischen Saz hat mich nicht zum islam bekehrt. ich bin durch den besitz meiner instrumente auch nicht katholik, buddhist, konfuzionistisch oder fundamental christlich geworden. ende der durchsage.
ich habe nicht das gefühl, dass sich mein bewusstsein durch den besitz von zwei tollen taylor gitarren verändert hat, das gleiche gilt übrigens im zusammenhang mit meiner martin, bellido oder welsch noch für meine fender, blade, PRS und hoyer, auch bei meinen bässen (sandberg, yamaha, washburn und ibanez) habe ich dergleichen nicht wahrgenommen. ich fühle mich relativ unabhängig. selbst der fast vierzigjährige besitz einer türkischen Saz hat mich nicht zum islam bekehrt. ich bin durch den besitz meiner instrumente auch nicht katholik, buddhist, konfuzionistisch oder fundamental christlich geworden. ende der durchsage.
Zuletzt geändert von Herigo am Mi Apr 18, 2012 4:13 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Salud a Familia
Herigo Carajillo de los Bomberos de Alemania
kostenlos CD runterladen: www.mydrive.ch user: guest@current password: Burro01
Herigo Carajillo de los Bomberos de Alemania
kostenlos CD runterladen: www.mydrive.ch user: guest@current password: Burro01
Frage wäre, ob diese Site wirklich von Kurt Listug ist. Die Page so ominös, dass ich eher auf Fake tippen würde. Aber gut gelistet bei Google...doc hat geschrieben:Zu Taylor und Scientology:
Hello, my name is Kurt Listug, and here is a little bit about myself:
I’m the co-founder of Taylor Guitars, a prominent guitar manufacturing company. I’ve used Scientology in my career to help make sense of the confusing business environment. I’ve also applied Scientology principles to help grow my business in a stable and profitable manner. We have grown our sales every year for nearly 20 years, and presently have over 400 employees. Our guitars are the top-selling guitars in their category in the United States.
http://scientologist.myhomepage.org/kur ... myself.htm
doc
Ich glaube du hast einfach nur Glück mit der Mischung deiner Marken. Da nivellieren sich alle EffekteHerigo hat geschrieben:ich habe nicht das gefühl, dass sich mein bewusstsein durch den besitz von zwei tollen taylor gitarren verändert hat, das gleiche gilt übrigens im zusammenhang mit meiner martin, bellido oder welsch noch für meine fender, blade, PRS und hoyer, auch bei meinen bässen (sandberg, yamaha, washburn und ibanez) habe ich dergleichen wahrgenommen. ich fühle mich relativ unabhängig. selbst der fast vierzigjährige besitz einer türkischen Saz hat mich nicht zum islam bekehrt. ich bin durch den besitz meiner instrumente auch nicht katholik, buddhist, konfuzionistisch oder fundamental christlich geworden. ende der durchsage.

(So eine Art "ausgewogene musikalische Ernährung".)
Herigo: bei dem Mischmasch brauchst du dich nicht zu wundern, dass du keine genaue Strömung ausmachen kannst.
Schau mal nach Bayern: uns ziehen sie mit 2 die erste Lederhosn an, setzen uns mit 5 auf a Hercules und hängen uns a Quetschn um.... und ab dem Zeitpunkt labern wir für alle "Preißn" nur noch Kauderwelsch und ziehen in jedweder Hinsicht eifersüchtige Blicke an.
Du merkst: bei uns folgt alles einem roten Faden.... Drum nochmal: sei froh, dass dir nicht bewusst ist, was all der Japan, USA, Scientology,..., Kram aus dir gemacht hat.
Schau mal nach Bayern: uns ziehen sie mit 2 die erste Lederhosn an, setzen uns mit 5 auf a Hercules und hängen uns a Quetschn um.... und ab dem Zeitpunkt labern wir für alle "Preißn" nur noch Kauderwelsch und ziehen in jedweder Hinsicht eifersüchtige Blicke an.
Du merkst: bei uns folgt alles einem roten Faden.... Drum nochmal: sei froh, dass dir nicht bewusst ist, was all der Japan, USA, Scientology,..., Kram aus dir gemacht hat.
-
Nochmal zum Thema Taylor:
Ich hatte eine Taylor 110 die ich hier verkauft habe und ab und zu denke ich schon noch an die Gitarre, denn eine feine Klampfe war das schon. Aber ich weiß daß sie jetzt in guten Händen ist. Das beruhigt ungemein. Auf jeden Fall wieder klare Kaufempfehlung für Taylor von meiner Seite her. Qualität, Verarbeitung, Bespielbarkeit, alles tadellos.
Beim spielen habe ich übrigens keine negativen Scientology-"Vibes" feststellen können.
Ich hatte eine Taylor 110 die ich hier verkauft habe und ab und zu denke ich schon noch an die Gitarre, denn eine feine Klampfe war das schon. Aber ich weiß daß sie jetzt in guten Händen ist. Das beruhigt ungemein. Auf jeden Fall wieder klare Kaufempfehlung für Taylor von meiner Seite her. Qualität, Verarbeitung, Bespielbarkeit, alles tadellos.
Beim spielen habe ich übrigens keine negativen Scientology-"Vibes" feststellen können.

-