PPC Hannover... prima Service!
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Lieber kwalke,
erst mal ein
sicher relativ ist alles. ich bin weder für noch gegen internet handel, ich bin weder für noch gegen händler. ich sehe darin keine idiologie. dein fiktiver fall ist schon realität ,wenn man einen supermarkt in den ich jetzt zum einkaufen fahre als vergleich nimmt. keine verkäufer nur auffüll-personal und kasse.
also angenommen deine fiktion würde auch bei den musikalienhändlern realität, - ich würde trotzdem zum händler fahren weil ich die gitarre oder den amp vorher ansehen und "begreifen" könnte.
erst mal ein
mag sein, dass du meinen schreibstil etwas schleimig findest, ich möchte mich mit dir aber nicht auf der persönlichen ebene auseinandersetzen, ich finde deinen signatursatz gut und habe ihn deshalb auch hier nochmals zitiert.An alle Gut- und Besser- Menschen: Wer mich für blöd hält und das liest, möge bitte prüfen, welche Tassen er noch im Schrank hat.
sicher relativ ist alles. ich bin weder für noch gegen internet handel, ich bin weder für noch gegen händler. ich sehe darin keine idiologie. dein fiktiver fall ist schon realität ,wenn man einen supermarkt in den ich jetzt zum einkaufen fahre als vergleich nimmt. keine verkäufer nur auffüll-personal und kasse.
also angenommen deine fiktion würde auch bei den musikalienhändlern realität, - ich würde trotzdem zum händler fahren weil ich die gitarre oder den amp vorher ansehen und "begreifen" könnte.
Salud a Familia
Herigo Carajillo de los Bomberos de Alemania
kostenlos CD runterladen: www.mydrive.ch user: guest@current password: Burro01
Herigo Carajillo de los Bomberos de Alemania
kostenlos CD runterladen: www.mydrive.ch user: guest@current password: Burro01
@Herigo: Nö, schleimig finde ich Deinen Schreibstil nicht. Wie ich das "finde", darüber brauchst Du Dich dann nicht "auseinandersetzen". Ist doch egal, mach Dir einfach "keinen Kopf", dann ist alles OK.Herigo hat geschrieben:Lieber kwalke,
erst mal einmag sein, dass du meinen schreibstil etwas schleimig findest, ich möchte mich mit dir aber nicht auf der persönlichen ebene auseinandersetzen, ich finde deinen signatursatz gut und habe ihn deshalb auch hier nochmals zitiert.An alle Gut- und Besser- Menschen: Wer mich für blöd hält und das liest, möge bitte prüfen, welche Tassen er noch im Schrank hat.
http://www.ThomasKuemper.de" onclick="window.open(this.href);return false;"
Gitarren: Martin D-28, Martin OOO-16GT, Gibson J-45
Amps: Cromacord Podium MXVS , Subwoofer
Gitarren: Martin D-28, Martin OOO-16GT, Gibson J-45
Amps: Cromacord Podium MXVS , Subwoofer