Forumstreffen 2013
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Bin dabei, und der Termin passt wieder einmal ganz hervorragend - wie im letzten Jahr ist das das erste Wochenende meiner Herbstferien!
Ich freue mich jetzt schon drauf.
"Stockbett" - kein Problem, aber Achtung: Ich schnarche ... ;-)
Ralphus, wollen wir wieder zusammen fahren?
Ich freue mich jetzt schon drauf.
"Stockbett" - kein Problem, aber Achtung: Ich schnarche ... ;-)
Ralphus, wollen wir wieder zusammen fahren?
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
Super! Ich löse dich übrigens gerne auch mal am Steuer ab, wenn du das möchtest.
@ alle:
Wer fürs Forumstreffen Fotokopien z. B. von Noten, Texten, Tabs benötigt - dem biete ich an, sie anzufertigen und in gewünschter Anzahl mitzubringen.
@ alle:
Wer fürs Forumstreffen Fotokopien z. B. von Noten, Texten, Tabs benötigt - dem biete ich an, sie anzufertigen und in gewünschter Anzahl mitzubringen.
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
-
Der Vermieter hat gerade gemalt, dass sich bereits eine andere Gruppe für diesen Termin angemeldet, aber noch nicht bestätigt hat. Er versucht schnellst möglichst eine Klärung herbei zu führen. Also noch etwas langsam bezüglich des Termins. Eventuell müssen wir noch einmal umdisponieren.
Gruß Ralf
Gruß Ralf
Boucher Studio Goose Walnuss
Blueridge BR 371
Fenix TL 20
No Name Stratocaster
Blueridge BR 371
Fenix TL 20
No Name Stratocaster
- Rolli
Uääääh, erst jetzt gelesen den ganzen Faden und ich kann das glaube ich nicht, weil uns Clive Carroll besucht! Schade!
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrenunterricht, aber nur wenn's wirklich sein muss
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrenunterricht, aber nur wenn's wirklich sein muss

...
Zuletzt geändert von RAc am So Okt 11, 2015 4:04 pm, insgesamt 1-mal geändert.
http://soundcloud.com/rac-13" onclick="window.open(this.href);return false;
Forumstreff-Termin..
@ RAC -
lieb von Dir, daran zu denken.
Ich würde schon auch mal ganz gern bei einem Forumsmeeting dabei sein; allerdings wäre mir der jetzt zur Wahl stehende Ort deutlich zu weit entfernt.
Von daher muß jetzt auch niemand etwaige Rücksichten terminlicher Art nehmen; ich bin mal so optimistisch anzunehmen, daß sich das Forumstreffen, sowie Rollis Clive Carrol-+ mein Böblinger McManus- Workshop-WE gegenseitig nicht allzu wehtun ...
Grüssle,
tbrenner
lieb von Dir, daran zu denken.
Ich würde schon auch mal ganz gern bei einem Forumsmeeting dabei sein; allerdings wäre mir der jetzt zur Wahl stehende Ort deutlich zu weit entfernt.
Von daher muß jetzt auch niemand etwaige Rücksichten terminlicher Art nehmen; ich bin mal so optimistisch anzunehmen, daß sich das Forumstreffen, sowie Rollis Clive Carrol-+ mein Böblinger McManus- Workshop-WE gegenseitig nicht allzu wehtun ...
Grüssle,
tbrenner

- Pappenheim
Na gut, von Linz sind das dann noch 750 Kilometer, das ginge schon, wenn wir uns beim Fahren wieder abwechseln und sowas alles.Kaindee hat geschrieben:Aber sowas von fix !Pappenheim hat geschrieben:Moast echt?Kaindee hat geschrieben:@Sperris: Super Location ... da simma dabei ...![]()
Weißt aber eh, dass der gottverdammte T. da wieder genau am Weg liegt?

G´fährlich, gf´ährlich, sog i nur!
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/user/Pappenheim40