Forumtreffen 27. - 29.09.13 Sendenhorst
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Tatsächlich, wohl überlesen. Danke für die Info. Haut hin ...Manati hat geschrieben:Es kann auch gezeltet werden, schrieb Sperris, und Matratzen können ausgelegt werden.
Keine Sorge, du wirst schon ein Plätzchen für dein müdes Haupt finden.

Aber diesmal muss ich ja gar nicht soviel schlafen, wenn alles klappt kommen wir ja zu 3-t in (m)einem Auto,
Elke, Pappe und meine Wenigkeit, da können wir uns noch mehr abwechseln beim Fahren.
Also: Jeder nur 1 Gitarre ... OK, ... oder 2 ... nach Absprache ...

Und ich sehe gerade: Noch genau 3 Monate !

Re: Forumtreffen 27. - 29.09.13 Sendenhorst
Gerade entdeckt:
Thread-Titel: "Forumtreffen 27. - 29.09.13 Sendenhorst"
Sperris: "27. - 28.09.2013"
Ratlos, jedoch
Thread-Titel: "Forumtreffen 27. - 29.09.13 Sendenhorst"
Sperris: "27. - 28.09.2013"
Ratlos, jedoch
Mit freundlichem "Keep on the Sunny Side"
Ulli, der badpicker
Ulli, der badpicker
Seeehr gerne, wenn die Tonart zu meiner Stimmlage passt bzw. angepasst werden kann. Oder wenn ich eine Begleitstimme statt der Melodie singen darf.jpick hat geschrieben:schaffe mir gerade "Never goin' back again" von L. Buckingham drauf - singt das vielleicht beim Treffen jemand?
@ Ulli
Ich bin sehr sicher, der 28.09. ist ein schnöder Tippfehler. Natürlich machen wir bis Sonntag durch Musik - kannst du dir vorstellen, dass es anders ginge?
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
Terry Pratchett, 1948 - 2015
- jayminor
Werde evt. am 28.9 mal als "Tagesgast reinschauen, sofern nicht noch ein Gig dazwischen kommt. Brauche also kein Bett, da ich abends noch nach Hause fahre.
Muss am nächsten Morgen früh raus, da am 29.9. Jay´s Acoustic Brunch ist und als Veranstalter sollte ich da wohl erscheinen
Muss am nächsten Morgen früh raus, da am 29.9. Jay´s Acoustic Brunch ist und als Veranstalter sollte ich da wohl erscheinen

Aktuelle Infos----------> https://jayminor.de/
Diskografie-------------> http://jayminor1958.bandcamp.com/
Diskografie-------------> http://jayminor1958.bandcamp.com/
F - Dur ... ?!Manati hat geschrieben:Seeehr gerne, wenn die Tonart zu meiner Stimmlage passt bzw. angepasst werden kann. Oder wenn ich eine Begleitstimme statt der Melodie singen darf.jpick hat geschrieben:schaffe mir gerade "Never goin' back again" von L. Buckingham drauf - singt das vielleicht beim Treffen jemand?
----------------------------------------------------------------------------------
es hilft sowieso nur üben
es hilft sowieso nur üben
nöööjürgenM hat geschrieben:Hi,
darf man denn auch dazustoßen, wenn man kein Superplaver ist...lernen will..neue Stücke und Leute kennenlernen will?
Gruß j.

aber im Ernst.. warum denn nicht? Ich dürfte sonst ja noch nicht mal in die Nähe von Sendenhorst...

Lakewood M 32 Custom
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple
"Lieber politisch korrekt als moralisch infantil" (Carolin Emcke)
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple
"Lieber politisch korrekt als moralisch infantil" (Carolin Emcke)
Nur mit dem dem Heimschläfer, das würde ich mir an deiner Stelle nochmal gründlich überlegen.LaFaro hat geschrieben:Ich dürfte sonst ja noch nicht mal in die Nähe von Sendenhorst...![]()
Glaub mir, ich war schon auf einigen Treffen, und so richtig lustig wird´s erst zu später Stunde,
und dann noch heimfahren ? Nööö ... habe ich einmal gemacht und nie wieder.
Lieber nochmal mit der Frau sprechen und einen neuen Antrag auf Ausgang ausstellen.

-
Ich würde auch gerne am Samstag kommen. Sonntags feiert meine Schwester ihren 50. da ist die Anwesenheit von mir Pflicht...FingerPicker hat geschrieben:Wir (also Toco und der FingerPicker) würden dann auch gerne am 28. als Tagesgäste aufschlagen, sofern uns nichts dazwischen kommt.
Wie sieht es denn mit Essen und Trinken aus? Selbstversorger?