Programmgestaltung Forumtreffen "Sendenhorst"
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Sailors Hornpipe (zu hören u. a. auf Mike Oldfields Tubular Bells) hatte uns (arokh, wally, holger, me usw.) ja letztes Jahr die Nacht lang beschäftigt
hier ...
... habe ich mal Material hinterlegt zur Vorbereitung und damit wir nicht wieder stundenlang die chords suchen, denke den tune werden wir wieder mehrfach abdudeln. Weitere Mitspieler sind natürlich gerne gesehen. Tonart vielleicht G-Dur?
hier ...
... habe ich mal Material hinterlegt zur Vorbereitung und damit wir nicht wieder stundenlang die chords suchen, denke den tune werden wir wieder mehrfach abdudeln. Weitere Mitspieler sind natürlich gerne gesehen. Tonart vielleicht G-Dur?

Zuletzt geändert von jpick am Fr Sep 20, 2013 9:52 am, insgesamt 1-mal geändert.
----------------------------------------------------------------------------------
es hilft sowieso nur üben
Sailor's Hornpipe bitte in G. Hier eine Fingerpicker-Version:
https://app.box.com/s/n7t34600hrekvwws4wqy
Auf Jay Buckey's Homepage gibt's den Song für verschiedene Bluegrass-Instrumente.
doc
https://app.box.com/s/n7t34600hrekvwws4wqy
Auf Jay Buckey's Homepage gibt's den Song für verschiedene Bluegrass-Instrumente.
doc
- Holger Hendel
Besten Dank, jpick & doc - bin schon am Üben...

www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
- landmesser
ich melde michl für den Jazzgitarren Workshop an, danke für das Angebot. Falls noch jemand mir was beibringen will, bin ich dankbar und bringe Bier mit
Von mir aus würde ich gerne den "Gesche Gottfried Blues" basierend auf "St. James Infirmary" für die Session einbringen (in d-moll wegen meiner Stimme). Vielleicht bringt das ja ein einfaches Fingerpicking-Solo, das ich auch spielen kann
- da kenk ich an mich selbst zuerst.
Viele Grüße
landmesser
ps: Zeltet aus mir noch jemand?
ich melde michl für den Jazzgitarren Workshop an, danke für das Angebot. Falls noch jemand mir was beibringen will, bin ich dankbar und bringe Bier mit

Von mir aus würde ich gerne den "Gesche Gottfried Blues" basierend auf "St. James Infirmary" für die Session einbringen (in d-moll wegen meiner Stimme). Vielleicht bringt das ja ein einfaches Fingerpicking-Solo, das ich auch spielen kann

Viele Grüße
landmesser
ps: Zeltet aus mir noch jemand?
Frei Cörper Kultur auch für Dicke
-
super Vorschlag! Würde ich schon mal drauf zurückgreifen (Du bist ja dabei)J_*_o hat geschrieben:Besteht Bedarf an Laptop + Beamer zum FT Treffen? Könnte ich mitbringen. Wäre doch praktisch, wenn alle das Spielmaterial (Tabs / Chords / Texte) an der Wand sehen. Brauchen wir irgendwas spezielles an Software wie z. B. GP3, TEF, etc?
Gruß, Volker
...
----------------------------------------------------------------------------------