Grüße aus Nordkorea
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Zur Schau gestellte Dummheit scheint sich mittlerweile gut zu verkaufen - seit Zlatko "The Brain" und die Katzenberger.
Dennoch hat die junge Dame etwas mit dem Thread-Thema zu tun -
wenn man die zwei Extreme gegenüberstellt: maximales geistiges Vakuum vs. maximale Ödnis an Lebensqualität in der heutigen Welt.
Die Frage ist was schlimmer ist.
LG coco bolo
Dennoch hat die junge Dame etwas mit dem Thread-Thema zu tun -
wenn man die zwei Extreme gegenüberstellt: maximales geistiges Vakuum vs. maximale Ödnis an Lebensqualität in der heutigen Welt.
LG coco bolo
---
Alles wird gut - selbst wenn es früher schon besser war.
Alles wird gut - selbst wenn es früher schon besser war.
- Holger Hendel
Japp - deshalb hatte ich dieses Video zur Gegenüberstellung gewählt.wenn man die zwei Extreme gegenüberstellt: maximales geistiges Vakuum vs. maximale Ödnis an Lebensqualität in der heutigen Welt.
Dumm und glücklich wollen wir sein ist aus meiner Sicht ein Irrtum (die entsprechende Partei ist bei der letzten BTW auch gar nicht mehr angetreten?!).
Wie die andere Seite ausschaut...keine Ahnung. Jeder scheint ja absolute Gewissheit darüber zu haben, wie der Alltag dieser Kinder aussieht. Ich habe da zwar auch so meine Vermutung...doch würde ich mich hüten diese als Wahrheit, Tatsache darzustellen. Ähnliches hätte man von Sungha Jung vor einigen Jahren auch denken können, dabei er hat allem Anschein nach ja eine relativ "normale" Kindheit gehabt.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover