Fingerpicker CD 2014 • Cover
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
- ralphus
So, damit Wolfgang ggf. mit der Covergestaltung schon mal anfangen kann, habe ich ein Formular entwickelt, mit dem Ihr Eure Bilder ggf. übermitteln könnt.
Hier: https://ralphus.wufoo.com/forms/fingerp ... 14-teil-1/
Wichtig zu den Bilder:Wer gegen Mosaik stimmt und logischerweise kein Bild liefert, bekommt auf dem Cover einen "Platzhalter" wenn weniger als 50% der Teilnehmer ein geeignetes Bild einsenden, wird eine andere Cover-Form gewählt.
Spezifikation für das eingesendete Bild:
Größe: 30mm hoch/20mm breit! Ein scharfes, kontrastreiches Foto als *.raw, *.jpg *.tif usw. Auflösung 300 dpi wäre gut! 300 dpi Ursprungsauflösung! Es reicht nicht, eine Ausschnittvergrößerung aus einem Foto das mit dem Handy im halbdunklen gemacht wurde hinterher mit einem Programm nach 300 dpi zu wandeln.
Bei Grafiken gern Formate *.ai, *.svg, *.cdr usw.
Rückfragen gern per PN an „Gitarrenspieler“.
ACHTUNG!! Rechte!! Ihr müsst die Rechte an dem Bild haben, was Ihr hier hochladet! Probleme kann es geben bei Bildern aus dem Internet kopiert und/oder Schriftzüge von Firmen/Marken usw. Bei Zweifel Rückfragen im Forum...
Hier: https://ralphus.wufoo.com/forms/fingerp ... 14-teil-1/
Wichtig zu den Bilder:Wer gegen Mosaik stimmt und logischerweise kein Bild liefert, bekommt auf dem Cover einen "Platzhalter" wenn weniger als 50% der Teilnehmer ein geeignetes Bild einsenden, wird eine andere Cover-Form gewählt.
Spezifikation für das eingesendete Bild:
Größe: 30mm hoch/20mm breit! Ein scharfes, kontrastreiches Foto als *.raw, *.jpg *.tif usw. Auflösung 300 dpi wäre gut! 300 dpi Ursprungsauflösung! Es reicht nicht, eine Ausschnittvergrößerung aus einem Foto das mit dem Handy im halbdunklen gemacht wurde hinterher mit einem Programm nach 300 dpi zu wandeln.
Bei Grafiken gern Formate *.ai, *.svg, *.cdr usw.
Rückfragen gern per PN an „Gitarrenspieler“.
ACHTUNG!! Rechte!! Ihr müsst die Rechte an dem Bild haben, was Ihr hier hochladet! Probleme kann es geben bei Bildern aus dem Internet kopiert und/oder Schriftzüge von Firmen/Marken usw. Bei Zweifel Rückfragen im Forum...
Viele Grüße
ralphus
ralphus
Sorry, kapiere ich nicht.
Formular ausgefüllt, kein Bild hochgeladen, weil ich ja eindeutig mit "Nein, ich möchte kein Mosaikbild" gestimmt habe.
Abgeschickt. Dann bekomme ich eine Meldung: "Fülle das Formular aus". Habe ich doch schon.
????
Formular ausgefüllt, kein Bild hochgeladen, weil ich ja eindeutig mit "Nein, ich möchte kein Mosaikbild" gestimmt habe.
Abgeschickt. Dann bekomme ich eine Meldung: "Fülle das Formular aus". Habe ich doch schon.
????
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
Terry Pratchett, 1948 - 2015
- Gitarrenspieler
... schau in die Mail die du bekommen hast, da ist oben ein Link dort bitte das Formular mit den weiteren Angaben ausfüllen.Manati hat geschrieben:Sorry, kapiere ich nicht.
????
- Holger Hendel
Wow, super gemacht mit dem Formular und so. Was für´ne Arbeit dahinterstecken mag...
Ich warte jetzt auch auf diese Mail.

Ich warte jetzt auch auf diese Mail.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
- ralphus
Jepp! Stimmt die Meldung ist Sch****Manati hat geschrieben:Abgeschickt. Dann bekomme ich eine Meldung: "Fülle das Formular aus". Habe ich doch schon.
????
aber Deine Daten sind hier ordnungsgemäß angekommen.
Ich habe nun auch gefunden, wo ich den Meldungstext ändern kann und den Text geändert.
Viele Grüße
ralphus
ralphus
Hallo,
ist 30hoch/20breit fix oder geht auch 20hoch/30breit?
Gruß
Jürgen
Meine Gitarren ------------------ Mein youtube-channel
Klar ist doch auch, daß die Beschränkung auf eine einzige Gitarre auf eine extreme Notsituation, im Grunde auf den Zusammenbruch der Zivilisation hinweist. (RB)
Jürgen
Klar ist doch auch, daß die Beschränkung auf eine einzige Gitarre auf eine extreme Notsituation, im Grunde auf den Zusammenbruch der Zivilisation hinweist. (RB)
- Gitarrenspieler
- wuwei
Hey! Diese Diskriminierung von Musikern, die mehr breit als hoch sind, kann ja wohl echt nicht angehen!Gitarrenspieler hat geschrieben:... nein geht nicht, kann aber dein Bild gern auf die Seite legen.Jürgen hat geschrieben:Hallo,

Für Mitspieler, die kein Foto abgeben, haben Fleetwood Mac übrigens bereits '71 einen Präzedenzfall geschaffen:

Herzlichen Gruß, Uwe
"A Harf’n g’hert in ka Symphonie;
i’ hab’ ma nöt helf’n könna." (Anton Bruckner über seine 8.)
i’ hab’ ma nöt helf’n könna." (Anton Bruckner über seine 8.)
- Pappenheim
Bis wann muss das spätestens sein?ralphus hat geschrieben:So, damit Wolfgang ggf. mit der Covergestaltung schon mal anfangen kann, habe ich ein Formular entwickelt, mit dem Ihr Eure Bilder ggf. übermitteln könnt.
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/user/Pappenheim40
- ralphus
AsapPappenheim hat geschrieben:Bis wann muss das spätestens sein?ralphus hat geschrieben:So, damit Wolfgang ggf. mit der Covergestaltung schon mal anfangen kann, habe ich ein Formular entwickelt, mit dem Ihr Eure Bilder ggf. übermitteln könnt.

Viele Grüße
ralphus
ralphus
Mehr breit als hochwuwei hat geschrieben:Hey! Diese Diskriminierung von Musikern, die mehr breit als hoch sind, kann ja wohl echt nicht angehen!Gitarrenspieler hat geschrieben:... nein geht nicht, kann aber dein Bild gern auf die Seite legen.Jürgen hat geschrieben:Hallo,
ist 30hoch/20breit fix oder geht auch 20hoch/30breit?![]()
Herzlichen Gruß, Uwe

Ein Bild mit Klampfe, das mehr hoch als breit ist, ist nicht so einfach! Muss ich erst noch eines machen.
Gruß
Jürgen
Jürgen
- Gitarrenspieler