Forums-CD 2015: Es geht endlich los
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Re: Forums-CD 2015: Es geht endlich los
Ich bin begeistert.Was für ein schöner Überblick.
Nein (hicks). Wieso?(hicks)
Gestern mussten wir buessen und beten (das machen wohl nur noch die Sachsen), daher sind die CDs bei uns erst heute eingetroffen. Habe mir alles jetzt angehoehrt und bin beeindruckt von der Vielfalt der Musik und der Interpretationen. Die CDs sind auch exemplarisch dafuer, wie viele unterschiedliche Klangmoeglichkeiten es innerhalb der Gattung akustische Gitarre gibt. Das macht das Ganze noch spannender.
Vielen Dank an alle Beteiligten und an das Organsiationsteam. Da gibt's nichts zu meckern.
Joe
Vielen Dank an alle Beteiligten und an das Organsiationsteam. Da gibt's nichts zu meckern.
Joe
---
I'm a simple man. In the morning I listen to the news. At night I listen to the blues
I'm a simple man. In the morning I listen to the news. At night I listen to the blues
- Wolf
Eben von Geschätsreise nach Hause gekommen. Der Erste Gang ging na klar - zum Briefkasten.
Und: nix - niente - nothing - rien!
Die Welt kann so grausam sein

- Angorapython
Ich krieg meine am Montag! 

Meine Nachbarn hören oft Bluegrass, ob sie wollen oder nicht!
- Wolf
Wie jetzt - kommt bei Dir der Briefträger nur 1 x pro Woche über´n Berg?Angorapython hat geschrieben:Ich krieg meine am Montag!
Meine ist heute angekommen
Herzlichen Dank an alle Beteiligten!!!
LG Elke

Herzlichen Dank an alle Beteiligten!!!
LG Elke
- Am schlimmsten ist die Weltanschauung jener, die die Welt nie angeschaut haben! -
- Angorapython
wolfwal bringt sie zur Probe mit, und die ist am Montag! Post kommt bei uns meistens bis zu zwei mal die Woche.Wolf hat geschrieben:Wie jetzt - kommt bei Dir der Briefträger nur 1 x pro Woche über´n Berg?Angorapython hat geschrieben:Ich krieg meine am Montag!

Meine Nachbarn hören oft Bluegrass, ob sie wollen oder nicht!
Meine ist auch angekommen.
Die Qualität der einzelnen Stücke ist hervorragend.
Gruß Jürgen
Die Qualität der einzelnen Stücke ist hervorragend.

Gruß Jürgen
- Wolf
Draussen regnet´s - aber hier drinnen scheint die Sonne! CD ist heute angekommen - seeehr toll!Wolf hat geschrieben:Eben von Geschätsreise nach Hause gekommen. Der Erste Gang ging na klar - zum Briefkasten.
Einen herzlichen Dank an alle Beteiligten.

Dass die Post für einen einfachen Großbrief innerhalb D vier (!) Tage braucht, ist schon ein Hammer.
Aber wie oft die Post unsere Wollschlange aufsucht, ist ziemlich irrelevant - mir liegt nämlich gar keine Bestellung von Angorapython vor ...
Aber wie oft die Post unsere Wollschlange aufsucht, ist ziemlich irrelevant - mir liegt nämlich gar keine Bestellung von Angorapython vor ...
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
Terry Pratchett, 1948 - 2015
- Lonniewegener
Danke, meine sind Gestern angekommen und wirlich schön und abwechslungsreich zu hören - das tue ich meist im Auto, da ist der Sound besser 
Danke an alle an der "Produktion" beteiligten!

Danke an alle an der "Produktion" beteiligten!
- Michael Volkert
Jetzt werd ich langsam neidisch. Bei mir is auch noch nix angekommen und ich wohne nicht im Angorapython-Land, sondern nur im Südschwarzwald
.
Manati, hättste mir mal besser eine von Deinen Gitarren geschickt, die wär jetzt schon da
.

Manati, hättste mir mal besser eine von Deinen Gitarren geschickt, die wär jetzt schon da

- Michael Volkert
... jaja, hab auch schon im Spamordner nachgeschaut, da waren die CDs auch nicht
.

-
Tolle Cds,
habe beide im Auto schon mehrfach durchgespielt
Klasse !,
alles !!
ich bin SEHR begeistert
Nochmals DANKE an die Produzenten.
habe beide im Auto schon mehrfach durchgespielt
Klasse !,
alles !!
ich bin SEHR begeistert

Nochmals DANKE an die Produzenten.
Signatur ist, wenn hier etwas steht
@Michael Volkert: Wenn dich die Ungeduld plagt, kannst du mich ja anrufen, dann spiele ich sie dir am Telefon schon mal vor. 
Das eigentlich Positive an der diesjährigen CD-Edition ist für mich sogar ein ganz klein wenig "negativ": Bei der seit Erstausgabe
zunehmenden Qualität traut man sich ja kaum noch, sich selbst mal wieder zu beteiligen. Ein bissi vermisse ich halt die teils
etwas ungeschliffenen, weniger perfekten Nummern, die manchmal etwas abseits vom Mainstream gar einen leichten experimentellen
Charakter hatten.
Nun soll diese subjektive Empfindung euch, die ihr so wunderbare Stücke beigetragen habt, natürlich in keinster Weise grämen.
Das habt ihr toll gemacht. Und auch die technische Umsetzung einschließlich der Administration läuft offenbar immern glatter.
Well done, folks!

Das eigentlich Positive an der diesjährigen CD-Edition ist für mich sogar ein ganz klein wenig "negativ": Bei der seit Erstausgabe
zunehmenden Qualität traut man sich ja kaum noch, sich selbst mal wieder zu beteiligen. Ein bissi vermisse ich halt die teils
etwas ungeschliffenen, weniger perfekten Nummern, die manchmal etwas abseits vom Mainstream gar einen leichten experimentellen
Charakter hatten.
Nun soll diese subjektive Empfindung euch, die ihr so wunderbare Stücke beigetragen habt, natürlich in keinster Weise grämen.
Das habt ihr toll gemacht. Und auch die technische Umsetzung einschließlich der Administration läuft offenbar immern glatter.
Well done, folks!

Gruß
von
Ralf
von
Ralf