Fingerpicker CD 2017 Anmeldung.
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Re: Fingerpicker CD 2017 Anmeldung.
Just in time ist der neueste Trend.
Gruß Ralf
Gruß Ralf
Boucher Studio Goose Walnuss
Blueridge BR 371
Fenix TL 20
No Name Stratocaster
Blueridge BR 371
Fenix TL 20
No Name Stratocaster
- Gitarrenspieler
24 Titel sind bis jetzt eingegangen! 

Min is nu ünnerwegen! (Puuuuuuuuuuuuh)
Nein (hicks). Wieso?(hicks)
- Gitarrenspieler
Jüst man noch so vör´ierst!
Fiefuntwintich!
Fiefuntwintich!
Ho, bei Got, waach hoasst ou deich??Gitarrenspieler hat geschrieben:Jüst man noch so vör´ierst!
Fiefuntwintich!
Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist!
Gruß, Wolfi!
Gruß, Wolfi!
... nach meiner Buchführung sollten heute also noch zehn Titel eintreffen. Ich freue mich schon auf einen kurzweiligen Abend 

----------------------------------------------------------------------------------
es hilft sowieso nur üben
- Gitarrenspieler
Jüst man noch so vör´ierst!wolfwal hat geschrieben:Ho, bei Got, waach hoasst ou deich??Gitarrenspieler hat geschrieben:Jüst man noch so vör´ierst!
Fiefuntwintich!
Gerade noch so vor dem Ersten! (Gemeint ist der 1. Okt.)
Fiefuntwintich!
Fünfundzwanzig!
Geschafft!
jpick, du hast pn
jpick, du hast pn

Gruß
Jürgen
Meine Gitarren ------------------ Mein youtube-channel
Klar ist doch auch, daß die Beschränkung auf eine einzige Gitarre auf eine extreme Notsituation, im Grunde auf den Zusammenbruch der Zivilisation hinweist. (RB)
Jürgen
Meine Gitarren ------------------ Mein youtube-channel
Klar ist doch auch, daß die Beschränkung auf eine einzige Gitarre auf eine extreme Notsituation, im Grunde auf den Zusammenbruch der Zivilisation hinweist. (RB)
Danke!! ............. die Welt dreht sich wieder weiter!!Gitarrenspieler hat geschrieben: Jüst man noch so vör´ierst!
Gerade noch so vor dem Ersten! (Gemeint ist der 1. Okt.)
Fiefuntwintich!
Fünfundzwanzig!

Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist!
Gruß, Wolfi!
Gruß, Wolfi!
29 heute abend. Schöne Sachen dabei, immer wieder erstaunlich

Meldet sich noch jemand "delayed"
???

Meldet sich noch jemand "delayed"

----------------------------------------------------------------------------------
- Gitarrenspieler
32 Titel sind jetzt bei mir angekommen!
Mit 34 eingesandten Titeln haben wir nun das Material für die diesjährige Fingerpicker-CD komplett. Danke an alle MitstreiterInnen! Damit sind bereits die ersten drei Produktionsschritte (Willensbekundung-Anmeldung-Abgabe) abgeschlossen.
Nun werden wir das Material noch einmal überprüfen und gegebenenfalls technisch bei Bedarf eher "formal" nachbearbeiten (Schnitt Anfang/Ende, LS-Pegel), dabei aber natürlich nichts mixtechnisches verändern. Dann wird die Reihenfolge festgelegt, in der die Titel auf die zwei CDs kommen sollen. Es folgt die GEMA-Anmeldung, ohne die nix geht und die dann dem zwischenzeitlich von uns mit Auftrag kontaktierten Presswerk die Freigabe zur Endproduktion erteilt. Die Covergestaltung ist bereits erfolgt, muss "nur" noch der Text rein
Da wir wieder sehr gut im Zeitplan liegen, ist in wenigen Wochen mit der Auslieferung zu rechnen, ich denke mal Anfang/Mitte November.
Das CD-Team
Manati - Gitarrenspieler - jazzloft - Fayol - jpick - RB
Nun werden wir das Material noch einmal überprüfen und gegebenenfalls technisch bei Bedarf eher "formal" nachbearbeiten (Schnitt Anfang/Ende, LS-Pegel), dabei aber natürlich nichts mixtechnisches verändern. Dann wird die Reihenfolge festgelegt, in der die Titel auf die zwei CDs kommen sollen. Es folgt die GEMA-Anmeldung, ohne die nix geht und die dann dem zwischenzeitlich von uns mit Auftrag kontaktierten Presswerk die Freigabe zur Endproduktion erteilt. Die Covergestaltung ist bereits erfolgt, muss "nur" noch der Text rein

Da wir wieder sehr gut im Zeitplan liegen, ist in wenigen Wochen mit der Auslieferung zu rechnen, ich denke mal Anfang/Mitte November.
Das CD-Team
Manati - Gitarrenspieler - jazzloft - Fayol - jpick - RB
Alle waren fleißig!
Die Reihenfolge der Titel steht, die Titel sind geprüft und fertig, das CD- und Coverdesign liegen vor, die GEMA-Anmeldung ist erstellt, der Auftrag liegt zur Unterschrift vor. Nachdem der Fehlerteufel hier hin und her spazierte, geben wir uns noch bis Montag Zeit mit der Abgabe und hören alles noch mal ab und schauen genau auf die Covertexte ...
Die Reihenfolge der Titel steht, die Titel sind geprüft und fertig, das CD- und Coverdesign liegen vor, die GEMA-Anmeldung ist erstellt, der Auftrag liegt zur Unterschrift vor. Nachdem der Fehlerteufel hier hin und her spazierte, geben wir uns noch bis Montag Zeit mit der Abgabe und hören alles noch mal ab und schauen genau auf die Covertexte ...

Die Fingerpicker-CD mit ihren Deadlines ist inzwischen ein fester Bestandteil des Jahresablaufs - so wie die Steuererklärung;-)
Spaß beiseite - ich bin sehr gespannt auf die diesjährige Ausgabe und danke allen, die mitmachen und noch mehr denen, die das alles organisieren.
Spaß beiseite - ich bin sehr gespannt auf die diesjährige Ausgabe und danke allen, die mitmachen und noch mehr denen, die das alles organisieren.
- Gitarrenspieler
Ich habe die Master CDs gerade erstellt! Jetzt noch mal alles komplett und konzentriert durchhören (wahrscheinlich heute Abend) und dann geht die Musik, wenn alles gut ist, von hier raus ins Presswerk.