Was ist los mit Gibson
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Re: Was ist los mit Gibson
Ich müsste einfach mehr üben.
-
Passend zur Handtasche.
Einfach nur peinlich.
Einfach nur peinlich.
Oder zum Sakko...schinkenkarl hat geschrieben:Passend zur Handtasche..

Bei diesen Beispielen kommt es doch auf die Farbe auch nicht mehr an 

- Gitarrenspieler
Seid sicher die werden verkauft. Das liegt ja nicht an Gibson sondern an Leuten die so was haben wollen. 

- Gitarrenmacher
Uääääääää
Wo ist der Puke smilie abgeblieben.
Wo ist der Puke smilie abgeblieben.

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.
-Benjamin Franklin- *1706 t 1790-
http://www.gitarrenmacher.de
-Benjamin Franklin- *1706 t 1790-
http://www.gitarrenmacher.de
Würde eine von denen nicht zum neuen Sakko von RB passen? 

lg
HR
www.hr-guitarmusic.at
soundcloud - facebook
CD "Fingastail" auf soundcloud
Mein YT-Kanal HR guitar music
HR
www.hr-guitarmusic.at
soundcloud - facebook
CD "Fingastail" auf soundcloud
Mein YT-Kanal HR guitar music
Immerhin - alle ohne Cut 

Gruß
Jürgen
Meine Gitarren ------------------ Mein youtube-channel
Klar ist doch auch, daß die Beschränkung auf eine einzige Gitarre auf eine extreme Notsituation, im Grunde auf den Zusammenbruch der Zivilisation hinweist. (RB)
Jürgen
Meine Gitarren ------------------ Mein youtube-channel
Klar ist doch auch, daß die Beschränkung auf eine einzige Gitarre auf eine extreme Notsituation, im Grunde auf den Zusammenbruch der Zivilisation hinweist. (RB)
Der Gipfel der Geschmacklosigkeit. Man muss sich ja fast fremdschämen, jemals eine Gibson besessen/gespielt zu haben!

- Gitarrenspieler
Scheint wohl doch zu stimmen, alte Männer die Gitarre spielen sind konservativ was ihre Instrumente angeht.
Was für den einen geschmacklos findet die/der junge GitarristX vielleicht extrem cool. Da brauch nur ein Typ mit einer solchen „Gitte“ zur Kultfigur aufsteigen und der Firma Gibson reist man die Dinger aus der Hand. Wie vormals wir die Strats nach den auftauchen von Holly, Marvin, Hendrix, Knopfler oder Clapton.
Was für den einen geschmacklos findet die/der junge GitarristX vielleicht extrem cool. Da brauch nur ein Typ mit einer solchen „Gitte“ zur Kultfigur aufsteigen und der Firma Gibson reist man die Dinger aus der Hand. Wie vormals wir die Strats nach den auftauchen von Holly, Marvin, Hendrix, Knopfler oder Clapton.
Hey, endlich die Teletubbie Sonderedition
Leute wie Prince hätten sich damit problemlos auf die Bühne stellen können. Irgendwelche Country-Schmalzbarden auch. Madonna sowieso (wäre ja kein Kabel drin). Tommy Emmanuel könnte so ein Teil aber ebenfalls inszenieren. Selbst die Eagles könnten damit showtechnisch "umgehen". Ist glaube ich nur eine Frage des Entertainment-Talents und Egos.

Leute wie Prince hätten sich damit problemlos auf die Bühne stellen können. Irgendwelche Country-Schmalzbarden auch. Madonna sowieso (wäre ja kein Kabel drin). Tommy Emmanuel könnte so ein Teil aber ebenfalls inszenieren. Selbst die Eagles könnten damit showtechnisch "umgehen". Ist glaube ich nur eine Frage des Entertainment-Talents und Egos.
- Pappenheim
Naja, nicht ganz. Aber zugegebenermaßen geht einem der Gedanke beim Anblick dieser Bilder schon kurz durch den Kopf. Wurgs...Es335 hat geschrieben:Der Gipfel der Geschmacklosigkeit. Man muss sich ja fast fremdschämen, jemals eine Gibson besessen/gespielt zu haben!![]()

Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/user/Pappenheim40
Moin.
Also die NeonGrüne würde ich ohne viel zu zögern mit auf eine Bühne nehmen. NeonOrange wäre aber besser. Und leider lassen sich unter solch deckenden Lackierungen gerne Schrottige Hölzer verstecken(war ja auch der Grund für Fender Autolacke zu benutzen). Und zu teuer ist mir das Teil auch.
Aber ich habe noch eine billige Outdoorgitarre, die könnte Lack vertragen
Mehr Farbe auf Gitarren!
Gruß
Ugorr
Also die NeonGrüne würde ich ohne viel zu zögern mit auf eine Bühne nehmen. NeonOrange wäre aber besser. Und leider lassen sich unter solch deckenden Lackierungen gerne Schrottige Hölzer verstecken(war ja auch der Grund für Fender Autolacke zu benutzen). Und zu teuer ist mir das Teil auch.
Aber ich habe noch eine billige Outdoorgitarre, die könnte Lack vertragen

Mehr Farbe auf Gitarren!

Gruß
Ugorr
Also ich finde sowas VIIIIEL schöner !!

- Gitarrenspieler