Bestellung Forums-CD 2017
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Re: Bestellung Forums-CD 2017
Ja, ich habe noch verspätet bestellt.
Es eilt mir nicht, ist kein Weihnachtsgeschenk.
Ich hoffe aber, die Bestellung per PN ist angekommen?
L.G. Simone
Es eilt mir nicht, ist kein Weihnachtsgeschenk.
Ich hoffe aber, die Bestellung per PN ist angekommen?
L.G. Simone
------------------------------------------------------
Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart.
Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart.
Hallo Manati,
ich würde auch ein Expl. der offenbar so wohlgeratenen 2017-er edition nehmen - hast Du meine Adresse noch von vorigen Aktionen ?
Grüssle,
tbrenner
ich würde auch ein Expl. der offenbar so wohlgeratenen 2017-er edition nehmen - hast Du meine Adresse noch von vorigen Aktionen ?
Grüssle,
tbrenner

http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Gute Wahl!!!tbrenner hat geschrieben:Hallo Manati,
Grüssle,
tbrenner
Mal richtig drüber nachdenken und lieber bestellen, als sich diesen Hörgenuss dauerhaft entgehen zu lassen, lieber Leser! Und vor allem: die ANDEREN haben die CDs schon und DU nicht ...

----------------------------------------------------------------------------------
es hilft sowieso nur üben
Bitte schicke sie mir einfach per PN.tbrenner hat geschrieben:hast Du meine Adresse noch von vorigen Aktionen ?
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
Terry Pratchett, 1948 - 2015
Meine Bestellung ist leider bisher noch nicht angekommen...verschollen gegangen oder kann ich noch hoffen?
Beste Grüße
Harald
Beste Grüße
Harald
Hallo,
ich möchte ungerne den Eindruck erwecken ungeduldig zu sein, doch beschäftigt mich die Frage ob die Nachlieferung der bestellten CD´s für mich ebenfalls im Nirvana verschwunden ist oder ob sie einfach aus Zeitmangel noch nicht auf den Weg gebracht wurde.
Gruss Ludwig
ich möchte ungerne den Eindruck erwecken ungeduldig zu sein, doch beschäftigt mich die Frage ob die Nachlieferung der bestellten CD´s für mich ebenfalls im Nirvana verschwunden ist oder ob sie einfach aus Zeitmangel noch nicht auf den Weg gebracht wurde.
Gruss Ludwig
- wuwei
@Dylan: Du kannst Dich entspannen, Ludwig. Hast fein abgeliefert!
Herzlichen Gruß, Uwe

Herzlichen Gruß, Uwe
"A Harf’n g’hert in ka Symphonie;
i’ hab’ ma nöt helf’n könna." (Anton Bruckner über seine 8.)
i’ hab’ ma nöt helf’n könna." (Anton Bruckner über seine 8.)
Hallo,
... offenbar gibt es ein organisatorisches Problem. Ich bitte alle, die noch keine CD erhalten haben, sich per PN an mich zu wenden. Danke!
... offenbar gibt es ein organisatorisches Problem. Ich bitte alle, die noch keine CD erhalten haben, sich per PN an mich zu wenden. Danke!
----------------------------------------------------------------------------------