jau, habe ich vor einigen Jahren life in Köln erlebt

|
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
jau, habe ich vor einigen Jahren life in Köln erlebt
Genialität würde ich den Stones auch nicht bescheinigen, sie als "relativ einfache Bluesrockband" zu bezeichnen, finde ich aber schon arg despektierlich. Schande über mein Haupt aber ich mochte sie immer lieber als die Beatles.Rolli hat geschrieben: ↑Fr Jul 03, 2020 4:50 pmAusser den Beatles find ich in den 60ern nur Jazzer wie das Wes Montgomery Quartett, George Benson und Miles Davis genial oder sehr kreativ. Die meisten genannten Acts hier hatten ihre gute Zeit ja eher in den 70ern. Die Stones waren nmM nie genial. Relativ einfache Bluesrockband.
![]()
Jau, der Klaus, den kenne ich seit 1962, er wohnte im gleichen Stadtteil wie ich und habe ihn öfter in der Düsseldorfer Altstadt im Dr. Jazz und Pötzke gehört, er hat früher Klarinette in einer Dixiland Band Feetwarmers gespielt, die LP habe ich noch
hehehe, früher musste man sich outen ob man ein Beatles oder ein Stones sei ...Jorma55 hat geschrieben: Genialität würde ich den Stones auch nicht bescheinigen, sie als "relativ einfache Bluesrockband" zu bezeichnen, finde ich aber schon arg despektierlich. Schande über mein Haupt aber ich mochte sie immer lieber als die Beatles.