Treffen in Eisenach

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Gast

Beitrag von Gast »

und bitte macht fleissig Fotos und Filmchen für die Forenuser die nicht kommen können aber trotzdem irgendwie dran teilhaben wollen 8)
OldPicker

Beitrag von OldPicker »

... ich hoffe auch auf entsprechende Dokumentationen.

Rein wettermäßig mag es ja bei Euch doch noch für eine Freiluftsession ausreichen. Allerdings komme ich bei Regen nicht so gut voran, besonders auf einem Samstag. Das kostet mich mit Sicherheit mindestens eine halbe zusätzliche Stunde auf der Autobahn je Richtung... Ich bedauere es sehr, dass es dieses mal nicht klappt und hoffe auf eine Wiederholung. :wink:

Also viel Spass bei dem Treffen, ich werde ein Fläschchen Bier gegen Abend auf Euer Wohl trinken und an Euch ( mit ein wenig Neid ) denken.

Aus Bremen grüßt Euch der
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
Beitrag von thust »

ich fang jetzt langsam an zu packen...... :mrgreen:
thust
Beitrag von thust »

Mein Weib und mein Kind will mich nun doch nicht allein fahren lassen, wir kommen also zu dritt und schlafen im Hotel St. Peter. So gegen 18:00 Uhr werden wir eintrudeln.
RB
Beitrag von RB »

Ich melde mcih jetzt auch ab und werde so ab 16:30 dort sein. Muß noch was einpacken und die restlichen Anlagenteile holen. Bin gerade vom Landgericht zurückgekommen, wo ich mich berufsmäßig herumgezankt habe.

Bei Lotsenbedarf bitte 03691-75131 anrufen, das ist das Vereinshaus oder meine Handynummer 0170-2849661.
klaust

Beitrag von klaust »

..und ich mache jetzt Feierabend, sammle noch den Rest der Familie ein und werde ca. 19:00 - 20:00 da sein.....

bis denne...
OldPicker

Beitrag von OldPicker »

Bis vor wenigen Minuten war ich noch drauf und drann, bin extra früh hoch. Die Gitarren und die Tasche mit Texten, Fußbank und Notenständer stehen noch im Flur. Das Auto ist getankt, die CDs mit dem Hörbuch im Wechsler. Die eingegangene SMS aus Eisenach macht meine Gitarristenfinger kribbeln... Sicher, ein weiter Weg, aber wann hat man schon noch einmal so eine Gelegenheit???

Aber das Regenfeld deckt alles ab zwischen Nord und Süd und ich hätte ( inkl. der Baustellen ) mit etwa 4 Stunden Fahrt zu rechnen. Und dann müßte ich gegen 20 Uhr aufbrechen, damit ich gegen Mitternacht daheim bin. Und das vermutlich wieder nur im Regen gefahren.... :roll:

Also: bitte macht Fotos und Filme, damit die Daheimgebliebenen wenigstens einen Hauch von Sessionfeeling bekommen.

Ich geh jetzt erst einmal mit dem Schirm zum Markt. Tolle Alternative zu so einer Session... :?
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)

Beitrag von hobbit »

Hallo!

An alle frustriert daheim gebliebenen: (Ihr seid wenigstens zu Hause ich muss arbeiten! Scheiss Internet Wurm :evil: )
Ist doch nicht mehr lang hin bis zu den Open Strings! Ich hoffe da kommen ein paar! Ich werde so mitte September mal einen Aufruf loslassen und dann hoffe ich wir treffen uns dort.

Ein schoenes WE fuer Euch!
BR

Dirk

Lakewood M54-CP (2004), Ricardo Sanchis Caprio 2F-05
pegahorn
Beitrag von pegahorn »

@ Dirk (hobbit),

das mit den Open Strings würd mich natürlich sehr interessieren. Hab aber auf der Website keine Hotels gesichtet, in denen man sein müdes Haupt ablegen kann (mein Campingbus muss verschrottet werden und bis Anfang Oktober hab ich sicher keinen Neuen) Weißt du was zwecks Unterkunft.

Gruß Richard
Es ist ehrenvoller eine Bank auszurauben, als eine zu gründen (B. Brecht)
hobbit

Beitrag von hobbit »

Hallo!

Aber sicher. Sieh mal hier:

http://www.fingerpicker.de/forum/viewtopic.php?t=625

Hoffentlich haben die noch was.
BR

Dirk

Lakewood M54-CP (2004), Ricardo Sanchis Caprio 2F-05
thust
Beitrag von thust »

Hallo Leute,
bin gerade wieder zu Hause eingetrudelt. Es war Spitze!!!
Werde, wenn mich die Müdigkeit nicht übermannt (es war gestern spät :guitar1: ), noch Foto und Filmmaterial sichten und Euch so langsam ein paar Happen anbieten. :twisted:

Bis dann Andreas
Saitenheimer

Beitrag von Saitenheimer »

Also ich fand´s auch klasse.
Leider bin ich seit meinem Unfall von letzter Woche noch nicht ganz fit, und von daher schon gestern gefahren. War die richtige Entscheidung.
Aber es hat unheimlich Spaß gemacht.
Vielen Dank an Dich Reinhard und an alle Initiatoren und Helfer! :wink:

Ich freu mich schon auf die Bilder und Videos vom Samstag.

Sefan
guitar-hero

Beitrag von guitar-hero »

"COUNTRY ROAD, TOOK US HOME ..." :guitar1:

Leute, es hat einen Riesenspaß gemacht! :D

Aber jetzt leg ich mich auch erst einmal ab.
Nach dieser letzten hammerharten Nacht musste ich heute morgen doch tatsächlich noch die Wartburg erklimmen. Kein Jammern half! Kein Dringlichkeitsantrag, dass doch die im Auto befindlichen Ketarren bewacht werden müssten, wurde von meiner Regierung akzeptiert!
Ihr könnt Euch sicher vorstellen, dass ich jetzt ne Mütze voll Schlaf brauche. :wink:

Bis die Nächte!

Beitrag von chevere »

Bin auch gegen 1730 in Berlin eingetrudelt, da ich komplett über die Landstrasse nach Hause gefahren bin. Leider gab es nach Wittenberg einen heftigen Motorradunfall, bei dem (St.Florian sei Dank!) ein anderer seine 1000er auf der Landatrasse (B2) komplett abgefackelt hat. ich hoffe nur, dass er vorher seine flugbahn günstig gewählt hat.

Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht und ich möchte mich ebenfalls bei RB
für die Organisation bedanken.

Ansonsten viele Grüße an Alle

Frank
thust
Beitrag von thust »

chevere hat geschrieben:Bin auch gegen 1730 in Berlin eingetrudelt...
Haste ne Zeitmaschine? :mrgreen:
Antworten