"Aging", "Relic" oder wie auch immer
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Also ich würde mit einer feinen Nadel noch ein paar Löcher mehr in das Binding stechen und es dann mit dunkler Beize abreiben, damit der Alterungsprozess visuell verstärkt wird.
Oder du gibst die Gitarre einfach zurück. Nach 5 Monaten darf so etwas nicht passieren. Wo kommen wir denn da hin, wenn alle neuen Instrumente schon nach ein paar Wochen SO aussehen.

Oder du gibst die Gitarre einfach zurück. Nach 5 Monaten darf so etwas nicht passieren. Wo kommen wir denn da hin, wenn alle neuen Instrumente schon nach ein paar Wochen SO aussehen.

* * * * * * * * * * * * * * *
"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
[quote="Kaindee"]
Kleine braune Punkte am Binding - kein Schmutz
. Und der Lack ist auch schon leicht "verletzt" (das ist aber am Pic schon gar nicht mehr erkennbar
)
/quote]
Puh, du armer Hund. Ist dir nicht klar, dass das der in der Literatur beschriebene gemeine Binding-Wurm ist, lat. Bindus Wormus?
Erste Maßnahme: Wenn du weitere Gitarren hast, bring sie nicht in die Nähe des wurmbefallenen Instrumentes.
Hoffentlich hat der Wurm noch nicht zu stark zugeschlagen - oder hast du vielleicht schon das Bindus Wormus typische runde Loch in der Decke?
Dann gute Nacht...
Kleine braune Punkte am Binding - kein Schmutz

/quote]
Puh, du armer Hund. Ist dir nicht klar, dass das der in der Literatur beschriebene gemeine Binding-Wurm ist, lat. Bindus Wormus?
Erste Maßnahme: Wenn du weitere Gitarren hast, bring sie nicht in die Nähe des wurmbefallenen Instrumentes.
Hoffentlich hat der Wurm noch nicht zu stark zugeschlagen - oder hast du vielleicht schon das Bindus Wormus typische runde Loch in der Decke?
Dann gute Nacht...
- Pappenheim
Stimmt garnicht. Ich hab keine grauen Haare. 

Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/user/Pappenheim40
- Pappenheim
Nein, das stimmt nicht. Aber ich gebe zu, eitel zu sein. Jedes mal bei meiner Friseurin die Gretchenfrage, wenn sie an der Seite beginnt zu schneiden: Ist schon eins da oder nicht? (ein graues Haar), und bis jetzt hat sie noch immer geantwortet: "Nein, bist immer noch jung!"Sperris hat geschrieben:Gib es zu Pappe, Du färbst doch heimlich!!!!

- Pappenheim
Nein, das stimmt nicht. Sie fährt mit dem Kampel von Süden nach Norden unter Anwendung eines eigenen Spiegels, den sie mir in den Hauptspiegel hält. Das passt schon, ich verifiziere das stets, da ich der Wahrheitsphilosophie des Berufsstandes der Friseure ebenfalls und grundsätzlich misstrauisch gegenüber eingestellt bin.
Für Bastler --> Crazyparts 

JeSter hat geschrieben:NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH
Hab mir nen Dong auf die schöne Decke gehauen auf der M32...
Verdammte axt...4 Jahre lang hat sie keinen Schaden bekommen, ich hab sie 2 Monate und verranz die direkt...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hi Jester,
was ist los mit Dir,
- bist du ins Koma gefallen, wegen dem DeckenDong,
- oder hast dir auf den schock einen urlaub gegönnt,
- oder bist vorübergehend gar von der Forumssucht geheilt..
Grüße S.