Meine Ibanez AC240 OPN

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Orange »

Tripple xXx hat geschrieben:Und ich spiele sie immernoch jeden Tag und merke echt wie der Kauf sich ausgezahlt hatt,erst dachte ich ja ob das nicht ein Fehlkauf wird?
Aber das wars 100% nicht.
Das hört man gerne ! :P
Tripple xXx
Beiträge: 1709
Registriert: Mi Jun 22, 2011 4:24 pm

Beitrag von Tripple xXx »

Soo,mal ein kurzes Foto von meiner guten Ibanet:)eigentlich wollte ich ein paar mehr Fotos machen,aber grade als ich mitm Kollegen los bin fing es an zu regnen daher nur ein kurzes Schnappschuss.

Bild

Rein optisch sieht sie viel hochwertiger aus als sie ist finde ich.
Zuletzt geändert von Tripple xXx am Mi Aug 24, 2011 10:53 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
wuwei
Beiträge: 2628
Registriert: Di Jun 28, 2011 9:07 pm
Wohnort: Im größten Dorf der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von wuwei »

Tripple xXx hat geschrieben:Rein optisch sieht sie viel hochwertiger aus als sie ist finde ich.
:?: :?: :?:

Warum sollte Deine Gitarre nicht hochwertig sein? Nur weil sie vergleichsweise wenig gekostet hat? Aber der Wert und der Preis eines Dinges sind doch zwei sehr verschiedene Paar Stiefel! Oder etwa nicht?

Mir gefällt sie übrigens auch gut. Und wie ich eben in einem anderen Thread gelesen habe, bekommen wir damit ja demnächst was auf die Ohren. Schön, schön! :lol:
"A Harf’n g’hert in ka Symphonie;
i’ hab’ ma nöt helf’n könna."
(Anton Bruckner über seine 8.)
Tripple xXx
Beiträge: 1709
Registriert: Mi Jun 22, 2011 4:24 pm

Beitrag von Tripple xXx »

Das ist von mir so gemeint als das man für 300 Euro eigentlich nicht so etwas schönes erwarten könnte.
Wenn mir jemand die Gitarre hinstellen würde und fragen würde was die kostet würde ich deutlich darüber schätzen xD

Und ja,es kommt bald was,nur übe ich grade noch also kann noch 1-2 Tage dauern,vielleicht werden es sogar 2 Sachen weiss ich noch nicht.
Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Orange »

Tripple xXx hat geschrieben:Das ist von mir so gemeint als das man für 300 Euro eigentlich nicht so etwas schönes erwarten könnte.
Wenn mir jemand die Gitarre hinstellen würde und fragen würde was die kostet würde ich deutlich darüber schätzen xD ...
Dann schau mal HIER nach. Da habe ich meine Walden fotographiert und die hat genau € 250,-- NEU gekostet !

Also ich find deine Gitarre optisch sehr schön und gelungen und freue mich schon auf die Aufnahme ! :wink:
Tripple xXx
Beiträge: 1709
Registriert: Mi Jun 22, 2011 4:24 pm

Beitrag von Tripple xXx »

Joar,ein Augenschauss die Gitarre,Walden Gitarren finde ich rein optisch sowieso immer ein hinkucker.


http://soundcloud.com/you/tracks

Hier mal eine minikostprobe,aber auf grund der Quali kann man die Gitarre natürlich nich beurteilen,und es ist auch noch recht unsauber gespielt,was richtiges kommt die Tage.
Benutzeravatar
Manati
Beiträge: 3961
Registriert: Sa Apr 19, 2008 5:04 pm
Wohnort: Schläfrig-Holstein

Beitrag von Manati »

Der Link funktioniert nicht.
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
Tripple xXx
Beiträge: 1709
Registriert: Mi Jun 22, 2011 4:24 pm

Beitrag von Tripple xXx »

http://soundcloud.com/whitecker/freight-train-6/s-TYGfF

Und der?
Is mein erster Song den ich online stelle überhaupt ^^
Benutzeravatar
Manati
Beiträge: 3961
Registriert: Sa Apr 19, 2008 5:04 pm
Wohnort: Schläfrig-Holstein

Beitrag von Manati »

Sie klingt wirklich gut, recht ausgewogen - die Mitten kommen klar zur Geltung und gehen nicht "unter", wie es oft sonst der Fall ist. Tja, die Mahagonidecke ...
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
Tripple xXx
Beiträge: 1709
Registriert: Mi Jun 22, 2011 4:24 pm

Beitrag von Tripple xXx »

Die näshsten Tage kommt dann von mir wie gesagt noch ein Cover von Ullis One Of us aber das hackt mir stellenweise noch zu sehr.
Benutzeravatar
bookwood
Beiträge: 3371
Registriert: Mo Okt 18, 2010 4:49 pm

Beitrag von bookwood »

Hallo Trippler, kannst das Foto ein bissl kleiner machen, also so weniger Schrank
und mehr Gitarre vielleicht?
Man muss jetzt nämlich immer so blöd durch den Fred scrollen... :roll:

Ansonsten: Schöne Guitarre!
Gruß
von
Ralf
Tripple xXx
Beiträge: 1709
Registriert: Mi Jun 22, 2011 4:24 pm

Beitrag von Tripple xXx »

Stimmt,mach ich ebend,ich hatte ja sowieso vor besseres Fotos zu machen,aber das Wetter spielte nich mit.

Nachtrag

besser so?
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 238
Registriert: Sa Feb 12, 2011 9:45 pm

Beitrag von Silver »

hi Trippler,

wie ich sehe geht bei Dir auch die spitze des Strumm-Guard in den silbernen Zierring hinein,
Das ist bei mir auch so, hab ich erst zuhause bemerkt, und dachte dies wäre ein Fehler "wegen dem mir der Händler von selbst 15 euro nachlass gewährt hat". aber anscheinend ist das Standard.

wird sich wohl nbicht sio leicht lösen so ein angeklebter schutz um es zu korrigieren. Grüße S.
Tripple xXx
Beiträge: 1709
Registriert: Mi Jun 22, 2011 4:24 pm

Beitrag von Tripple xXx »

Joar,ich wa auch schon am nachdenken ob ich das Pickbuard abmachen soll,aber ich denk wenn man das macht sieht man davon egal wie sauber man es macht davon noch Restspuren immer,daher belass ich das besser so wie es ist.
Zudem verlier ich dann ja auch die Garantie fällt mir grade ein.
Tripple xXx
Beiträge: 1709
Registriert: Mi Jun 22, 2011 4:24 pm

Beitrag von Tripple xXx »

Und jetzt nochmal 2 etwas schönere Fotos

Bild

Bild
Antworten