Allgemeines Forumstreffen
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
- Rolli
Generell wär ich gerne bei einem Treffen dabei, nur weiss ich noch nicht ob der Termin klappt und ich da nicht eine Veranstaltung habe.
Ansonsten kann ich mir ein Treffen in kleinerem Rahmen ( max. 20-30 Personen) bei uns im KulturGUT auch mal vorstellen.
http://daskulturgut.de/
Ansonsten kann ich mir ein Treffen in kleinerem Rahmen ( max. 20-30 Personen) bei uns im KulturGUT auch mal vorstellen.
http://daskulturgut.de/
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrenunterricht, aber nur wenn's wirklich sein muss
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrenunterricht, aber nur wenn's wirklich sein muss

- ralphus
Hierzu habe ich mit "Ja" gestimmt, insbesondere zum Termin, falls ein anderer Ort festgelegt werden sollte, wäre es auch OK, ich finde das Angebot vom Gesamtschulfan aber klasse! (noch weiter in den Süden geht es dann hoffentlich nicht!Gesamtschulfan hat geschrieben: Also dann noch einmal:
Wann? Am 28.-30.09.2012 (Planungstermin, kann immer noch etwas dazwischen kommen, ist aber die beste Möglichkeit)
Wo? Hier: in 96142 Hollfeld

Viele Grüße
ralphus
ralphus
Ach, dann sind wir schon zu zweit.Jochen B. hat geschrieben:..... wobei ich mich mit meinen "Gitarrenkünsten" nicht so richtig als Anfänger traue....
Wir könnten uns ja in einer ganz abgelegenen Ecke des Schulhofs (vielleicht da, wo die Schüler immer heimlich rauchen) hinsetzen und zusammen was spielen...

Gruß Iris
PS: Dürfen auch andere Gitarren als Dreads mitgebracht werden?
- Jochen B.
Iris hat geschrieben:Ach, dann sind wir schon zu zweit.Jochen B. hat geschrieben:..... wobei ich mich mit meinen "Gitarrenkünsten" nicht so richtig als Anfänger traue....
Wir könnten uns ja in einer ganz abgelegenen Ecke des Schulhofs (vielleicht da, wo die Schüler immer heimlich rauchen) hinsetzen und zusammen was spielen...![]()
Gruß Iris
- Pappenheim
Na gut, das sind von Wien 600 Kilometer, das passt. Der Termin passt auch und ist eingetragen.
Ich komme ganz sicher. Und dann zupf ich den Guitar-Hero so lange am Bart, bis er das "der kommt eh nicht" wieder zurücknimmt.
Und klarer weise nehme ich Gibson und Martin mit. Wär ja noch schöner. Und natürlich soll der Wieland Gitarren mitnehmen, man will ja sowas endlich mal antesten. Hoffentlich nimmt er auch eine J45 12-fret mit. Das wär super.
Ich komme ganz sicher. Und dann zupf ich den Guitar-Hero so lange am Bart, bis er das "der kommt eh nicht" wieder zurücknimmt.

Und klarer weise nehme ich Gibson und Martin mit. Wär ja noch schöner. Und natürlich soll der Wieland Gitarren mitnehmen, man will ja sowas endlich mal antesten. Hoffentlich nimmt er auch eine J45 12-fret mit. Das wär super.
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/user/Pappenheim40
- Pappenheim
Geh bitte ...chevere hat geschrieben:Ist mir zu weit, ich bin für Berlin.

Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/user/Pappenheim40
Zu dritt! Wir können uns ja in meinem Büro einschließen. Die neuen Fenster sind ziemlich schalldicht.Iris hat geschrieben:Ach, dann sind wir schon zu zweit.Jochen B. hat geschrieben:..... wobei ich mich mit meinen "Gitarrenkünsten" nicht so richtig als Anfänger traue....
Wir könnten uns ja in einer ganz abgelegenen Ecke des Schulhofs (vielleicht da, wo die Schüler immer heimlich rauchen) hinsetzen und zusammen was spielen...![]()
Gruß Iris