Forentreffen. Ort: Hannover

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Forentreffen. Ort: Hannover

bin ich dabei
28
41%
bin ich nicht dabei
18
26%
weiß noch nicht
23
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 69
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20129
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

@finnes: Kannst mich getrost wieder streichen. Ich halte zum tomis. Und das liegt jetzt nicht an den "Metadaten".
Benutzeravatar
Finnes
Beiträge: 2176
Registriert: Di Jan 05, 2010 10:40 pm
Wohnort: Hannover

Beitrag von Finnes »

@RB: Dann is dat halt so, gelle, und ich sagte nicht das er nicht kommen soll,sondern nur das ich das nicht mit ihm vorbereiten mag, und ich hab dafür schon meine gründe, die aber hierher nicht gehören.
http://finnes.blogspot.com/

Larrivee L-02 (Schatten HFN Player)
Stoll PT 59 (Fichte/Walnuss)
Sigma OMR-21 (Fichte/Palisander)
Quintus GW-30 12 String
Fender Squier SA-105 SB
Sigma DR-28H (Fishmen Ellipse Matrix Blend)
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20129
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Mir egal, für mich ist das kein forentreffen mehr.
Benutzeravatar
Finnes
Beiträge: 2176
Registriert: Di Jan 05, 2010 10:40 pm
Wohnort: Hannover

Beitrag von Finnes »

Versteh ich zwar nicht, aber egal, soll ich mich nun deshalb abmelden, nur weil ich hier ehrlich bin?
http://finnes.blogspot.com/

Larrivee L-02 (Schatten HFN Player)
Stoll PT 59 (Fichte/Walnuss)
Sigma OMR-21 (Fichte/Palisander)
Quintus GW-30 12 String
Fender Squier SA-105 SB
Sigma DR-28H (Fishmen Ellipse Matrix Blend)
Benutzeravatar
H-bone
Beiträge: 5582
Registriert: Mi Feb 09, 2005 4:02 pm
Wohnort: Engelthal bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von H-bone »

Also ich bin jedenfalls raus, weg und off... viel Spass den Verliebenen...
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20129
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Finnes, Du brauchst Dich durchaus nicht abzumelden. Aber jemand öffentlich vorzuführen, um dann den Zickigen zu geben ("hat hier nichts mit zu tun") geht mir auf die Neuronen und ist für mich ein absolutes No-go. Davon abgesehen habe ich mit Thomas einen guten Kontakt und wir haben schon zusammen unkompliziert Musik gemacht. Das verbindet eben einfach.
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 12022
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Hendel »

Hier ging´s ursprünglich mal um ein Forumstreffen, right? :roll:

Ich habe vll. nicht die allergrößte Erfahrung, doch so ca. 10 Mal habe ich sowas schon ausgerichtet, in der Größenordnung 6 TN / ein Nachmittag + Abend bis ca. 45 TN / 4 Tage - und da kann ich nur sagen: das ist was richtig gutes, immer. Schon das Planen kann ´ne Menge Spaß bringen und wenn es Gründe dafür geben sollte, dass es halt nicht "geht"...zusammen - herrje, dann klärt das doch bitte, findet´nen Konsens und informiert die gespannten potentiellen Teilnehmer. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die derzeitige Situation dem ein oder anderen nicht gerecht wird und das auf dem Rücken eines Forumstreffens stehen zu haben wirft wirklich kein schönes Licht auf eine durch und durch coole Sache.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
Finnes
Beiträge: 2176
Registriert: Di Jan 05, 2010 10:40 pm
Wohnort: Hannover

Beitrag von Finnes »

Das weiß ich alles, und sei gewiss, ich habe das nicht unüberlegt getan. Und mir wäre es anders auch lieber gewesen, aber nachdem so gewissen Ansprüche kamen bei der Vorbereitung und die auch durch meine Ignoranz nicht weniger geworden wären, musste ich einfach handeln, sorry.
Lass es mich mal so sagen, manchmal können zwei Menschen einfach nciht miteinander und das ist auch ncht schlimm, aber deswegen muss ich mir das in meiner Freizeit nicht antun.
Ich hätte es mir auch anders gewünscht, und ich habe das ganze auch nicht böse gemeint, sondern wollte nur deutlich machen, dass ich das nicht möchte.

Greetings
Finnes

P.S.:Und nein ich bin nicht zickig und falls es so rüberkommt ist das nicht beabsichtigt.
http://finnes.blogspot.com/

Larrivee L-02 (Schatten HFN Player)
Stoll PT 59 (Fichte/Walnuss)
Sigma OMR-21 (Fichte/Palisander)
Quintus GW-30 12 String
Fender Squier SA-105 SB
Sigma DR-28H (Fishmen Ellipse Matrix Blend)
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20129
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Kann man auch anders mit umgehen, etwas souveräner, vielelicht auch am besten nicht öffentlich. So hingegen war das nicht gut.
Benutzeravatar
Finnes
Beiträge: 2176
Registriert: Di Jan 05, 2010 10:40 pm
Wohnort: Hannover

Beitrag von Finnes »

Das mag sein, ich habe auch nicht gesagt, das ich perfekt bin, und ich wollte sicher keine schlechte Stimmung machen, für so eine tolle Sache, aber manchmal kann man halt nur bedingt über seinen schatten springen.
Wir können das ganze auch canceln, war eiegtlich nur nett gemeint das Angebot mit dem Forumstreffen in Hannover, wollte eiegtnlich nur etwas gutes damit, ermöglichen.
http://finnes.blogspot.com/

Larrivee L-02 (Schatten HFN Player)
Stoll PT 59 (Fichte/Walnuss)
Sigma OMR-21 (Fichte/Palisander)
Quintus GW-30 12 String
Fender Squier SA-105 SB
Sigma DR-28H (Fishmen Ellipse Matrix Blend)
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20129
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Wieso, wenn ich nicht dabei bin, "ist das halt so", hast Du doch oben leichthin geschrieben.

Ich würde es für sinnvoll halten, wenn diese Sache einmal in der Hinsicht geklärt würde, daß jeder sein Gesicht wahren kann und nicht einer öffentlich abgekanzelt wird und wegen nach wie vor völliger Unklarheit des Anklagepunkts keine Verteidigung möglich ist. Das ist eine Hypothek, die das Ganze in einer völlig unzuträglichen Art belastet. Das muß ich mir nicht geben, würde diese Moderatorin dieser Sendung da in diesem Sender, weiß nicht mehr welcher, sagen.
Benutzeravatar
Finnes
Beiträge: 2176
Registriert: Di Jan 05, 2010 10:40 pm
Wohnort: Hannover

Beitrag von Finnes »

Ja, das kann so aber ned geklärt werden und es gibt auch keine Anklagepunkte, deshalb keine Verteidigung, ich bitte dich einfach nimm einfach das ganze raus und lösche es, danke
http://finnes.blogspot.com/

Larrivee L-02 (Schatten HFN Player)
Stoll PT 59 (Fichte/Walnuss)
Sigma OMR-21 (Fichte/Palisander)
Quintus GW-30 12 String
Fender Squier SA-105 SB
Sigma DR-28H (Fishmen Ellipse Matrix Blend)
chevere

Beitrag von chevere »

Leute reißt euch zusammen. Eine Entschuldigung oder un eine Verzeihung von fehlern kann manchmal Wunder wirken und es lohnt sich doch nicht wegen geringfügiger Meinungsverschiedenheiten und ungeschickter Kommunikation die Sache platzen zu lassen. Reicht Euch die Hand.
RB und Martin würde ich unbedingt und unabdingbar auf dem Forumtreffen dabei haben.
Ist ja auch noch ein wenig Zeit zum beruhigen und sich vertragen...

Falls nicht, regelt man es eben auf dem Treffen wie unter Männern:
http://www.youtube.com/watch?v=1tqxzWdK ... re=related
Benutzeravatar
Pappenheim
Beiträge: 9368
Registriert: Mi Feb 24, 2010 7:26 pm
Wohnort: Gaweinstal, Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pappenheim »

chevere hat geschrieben:RB und Martin würde ich unbedingt und unabdingbar auf dem Forumtreffen dabei haben.
*unterschrieben*
Benutzeravatar
LaFaro
Beiträge: 2663
Registriert: So Dez 19, 2010 11:03 am

Beitrag von LaFaro »

offtopic oder dann doch wieder nicht.....
"Bei Kommunikation ist das Missverständnis das Normale, nicht die Ausnahme.." (nach Schulz von Thun)
Lakewood M 32 Custom
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple


"Lieber politisch korrekt als moralisch infantil" (Carolin Emcke)
Antworten