???? Syndrom
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
- SouthernJumb°
bei mir ist die Geschichte auch Positiv ausgegangen, nach dem beim
Kauf meine FG der LL36 noch fast überlegen schien, dreht sich das in den letzten Tagen um , die LL gewinnt immer mehr an tiefe und Volumen, und ich würde sagen, jetzt ist schon ein kleiner Respektabstand vorhanden, ich muß Sie die ganze Zeit Spielen, und je mehr ich Sie spiele, um so
mehr kommt das innerliche Wooow
kann das sein, das eine Gitarre erst eingespielt werden muß?
Gruß Rainer
Kauf meine FG der LL36 noch fast überlegen schien, dreht sich das in den letzten Tagen um , die LL gewinnt immer mehr an tiefe und Volumen, und ich würde sagen, jetzt ist schon ein kleiner Respektabstand vorhanden, ich muß Sie die ganze Zeit Spielen, und je mehr ich Sie spiele, um so
mehr kommt das innerliche Wooow

Gruß Rainer
> > > NEIN < < <Rainer H hat geschrieben: ... kann das sein, das eine Gitarre erst eingespielt werden muß ?
so erlebe ich das meistens, wenn es in die andere richtung geht war der kauf ein fehler.Rainer H hat geschrieben:bei mir ist die Geschichte auch Positiv ausgegangen, nach dem beim
mehr kommt das innerliche Wooow![]()
Gruß Rainer
je höherwertiger eine gitarre ist umso mehr braucht sie in der regel ein intensives einspielen. wobei es sein kann, dass man sich selbst auf die gitarre einspielt und dadurch ebenfalls erst die vorzüge hervortreten können......
ich habe auch den eindruck, dass das ein klein wenig auch so ist, wenn kleinigkeiten geändert werden, also z.b. die saiten-stärke oder marke gewechselt werden...
Salud a Familia
Herigo Carajillo de los Bomberos de Alemania
kostenlos CD runterladen: www.mydrive.ch user: guest@current password: Burro01
Herigo Carajillo de los Bomberos de Alemania
kostenlos CD runterladen: www.mydrive.ch user: guest@current password: Burro01
Wenn ich so sehe was beim Gitarrenkauf passieren kann dann:
1) Hatte ich entweder einfach viel Glück oder
2) Ich kenne mich nicht aus und weiß es nicht besser

1) Hatte ich entweder einfach viel Glück oder
2) Ich kenne mich nicht aus und weiß es nicht besser

Zuletzt geändert von Orange am Di Feb 28, 2012 1:01 pm, insgesamt 2-mal geändert.
- SouthernJumb°
- SouthernJumb°
...find grad keinen passenden smilieKaindee hat geschrieben:Du hast ja zum Glück noch eine zweite Gitarre daheim.SouthernJumb° hat geschrieben: ... Kann natürlich dauern, spielt aber keine Rolle für mich ...

Es wird sich schon was passendes finden, eventuell stolpere ich drüber

Aber darum ging es mir gar nicht, in erster Linie will ich das bestens geregelt wissen und da kommts mir nicht auf einen Monat hin oder her an.

Hauptsache die Sache geht gut aus!
- SouthernJumb°
So, heute kam das glückliche Ende, ich habe eine komplett neue Gitarre bekommen und bin im Moment ziemlich glücklichSouthernJumb° hat geschrieben:So....
die Gitarre geht an Gibson Europe zurück, dann wird entschieden was gemacht wird, ob nachgebessert wird... bis hin zu einer neuen Gitarre.
Man wird sehen. Kann natürlich dauern, spielt aber keine Rolle für mich. Ich werde euch mitteilen wie die ganze Sache ausgeht!

Danke auch denen, die mich zur Reklamation ermuntert haben!!
- SouthernJumb°
Nösowatt hat geschrieben:Ende gut, alles gut. Dann wirst Du ja die nächste Zeit nicht unter
Spaßmangel leiden.

Danke dir!!!
so schauts jetzt aus, diesmal vollkommen fehlerfrei und in allen Belangen besser.
Zuletzt geändert von SouthernJumb° am Do Mär 29, 2012 12:58 pm, insgesamt 1-mal geändert.
- SouthernJumb°