JustMusic schließt ...
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Re: JustMusic schließt ...
JustMusic schließt... Wann schließt dieser Faden?Bernd C. Hoffmann hat geschrieben: ↑Mo Sep 07, 2020 1:55 pmZu JustMusic habe ich alles gesagt. Damit lasse ich es gut sein.
doc
teilweise war jetzt -meine ich -noch besser.Fast wie früher
Alle mussten sich fest anschnallen und die Angsthasen sogar auf den Boden legen.
Gruß
Fidelio
so viele Gitarren
.. so wenig Talent 

-
Interessante Spekulationen zu den Schließungen. Corona hat damit wenig zu tun, kann aber als Brandbeschleuniger betrachtet werden.
Der Standort in München soll saniert werden, deswegen laufen die Mietverträge der Händler aus. Der Bunker in Hamburg wird umgebaut, es gibt auf lange Sicht keine Zufahrt für Anlieferungen und keine Kundenparkplätze. Dortmund war der einzige Laden, der geschlossen wurde, weil er nicht gut lief. Der Schatten des Music Store war einfach zu lang.
Der Standort in München soll saniert werden, deswegen laufen die Mietverträge der Händler aus. Der Bunker in Hamburg wird umgebaut, es gibt auf lange Sicht keine Zufahrt für Anlieferungen und keine Kundenparkplätze. Dortmund war der einzige Laden, der geschlossen wurde, weil er nicht gut lief. Der Schatten des Music Store war einfach zu lang.
- Holger Hendel
JustMusic schließt... Wann schließt dieser Faden?
Knubbelschließungen - was hätten wir davon gehabt? So gab es noch spannende Zusatzinformation zur Sache, Danke @Joe.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
So war's auch vor 2 Jahren bei Merkl in HH-Bergedorf. Abgerissen wurde immer noch nicht, Merkl verkauft jetzt Restbestände aus dem Keller:-(stringbound hat geschrieben: ↑Mo Sep 21, 2020 12:23 pmDer Standort <...> soll saniert werden, deswegen laufen die Mietverträge der Händler aus.