Treffen in Eisenach
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
- Taylorpicker
Das war ja sogar vor der Boston Tea Party...thust hat geschrieben:Haste ne Zeitmaschine?chevere hat geschrieben:Bin auch gegen 1730 in Berlin eingetrudelt...

@Andreas und alle anderen Glücklichen:
Na, ich merke schon... Ich habe da eine Menge verpasst

* * * * * * * * * * * * * * *
"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
Hallo,
wenn ich mit meinem Weib auch nur am Samstag-Abend zugegen war, war es doch ein spannender Abend. Ich hoffe, ihr hattet noch einen schönen Samstag und einen heimfahrtüchtigen Sonntag.
Es war spannend, all' die Jungs mal zu sehen, ihre Instrumente und ihre Spielweisen zu erleben, und all das vollkommen ohne Kommerz.
Für's nächste mal(ich hoffe es wird ein nächstes mal geben), wünsche ich mir ein klein bisschen Planung oder Konzept. Vielleicht könnte sich jeder kurz präsentieren, sein(e) Instrument(e), seine Spielweise und seine Lieder, Technik und Besonderheiten, sowie Probleme und Fragen, die er am liebsten los werden will.
Dann könnte man ein kleines Programm für den Abend zusammenstellen und für jeden, der eine Art auch Workshop an zu bieten hat, sind die anderen sicher auch dankbar.
Es wird schon werden. Ich hoffe, das der nächste Termin für noch mehr Leute passend ist(auch für mich) und wünsche allen frohes Zupfen.
Jens

wenn ich mit meinem Weib auch nur am Samstag-Abend zugegen war, war es doch ein spannender Abend. Ich hoffe, ihr hattet noch einen schönen Samstag und einen heimfahrtüchtigen Sonntag.
Es war spannend, all' die Jungs mal zu sehen, ihre Instrumente und ihre Spielweisen zu erleben, und all das vollkommen ohne Kommerz.
Für's nächste mal(ich hoffe es wird ein nächstes mal geben), wünsche ich mir ein klein bisschen Planung oder Konzept. Vielleicht könnte sich jeder kurz präsentieren, sein(e) Instrument(e), seine Spielweise und seine Lieder, Technik und Besonderheiten, sowie Probleme und Fragen, die er am liebsten los werden will.
Dann könnte man ein kleines Programm für den Abend zusammenstellen und für jeden, der eine Art auch Workshop an zu bieten hat, sind die anderen sicher auch dankbar.
Es wird schon werden. Ich hoffe, das der nächste Termin für noch mehr Leute passend ist(auch für mich) und wünsche allen frohes Zupfen.
Jens

Ich fand es so wie es war OK, Planwirtschaft hatte ich schon genug.jenseitz hat geschrieben: Für's nächste mal(ich hoffe es wird ein nächstes mal geben), wünsche ich mir ein klein bisschen Planung oder Konzept. Vielleicht könnte sich jeder kurz präsentieren, sein(e) Instrument(e), seine Spielweise und seine Lieder, Technik und Besonderheiten, sowie Probleme und Fragen, die er am liebsten los werden will.

Ich fand gerade das spontane und ungezwungene so toll.

Da war ich wohl nicht lange genug dabei, ist halt Pech, wenn man irgendwo reinschneit, die Hälfte verpasst und sich vorzeitig wieder verdrücktthust hat geschrieben:Ich fand es so wie es war OK, Planwirtschaft hatte ich schon genug.jenseitz hat geschrieben: Für's nächste mal(ich hoffe es wird ein nächstes mal geben), wünsche ich mir ein klein bisschen Planung oder Konzept. Vielleicht könnte sich jeder kurz präsentieren, sein(e) Instrument(e), seine Spielweise und seine Lieder, Technik und Besonderheiten, sowie Probleme und Fragen, die er am liebsten los werden will.
Dann könnte man ein kleines Programm für den Abend zusammenstellen und für jeden, der eine Art auch Workshop an zu bieten hat, sind die anderen sicher auch dankbar.Meine Fragen, die ich stellen wollte, habe ich auch gestellt und die Spielweise der anderen ist mir nicht verborgen geblieben.
Ich fand gerade das spontane und ungezwungene so toll.

Jens
Ich hoffe 'klaust' hat nichts gegen die Benutzung eines seiner Fotos, aber ich habe sonst keins mit Gitarre, Danke
Zuletzt geändert von jenseitz am Mo Aug 22, 2005 1:31 pm, insgesamt 1-mal geändert.
- guitar-hero
Ja Leuts,
was - zum Picker - habt Ihr denn mit unserem RB gemacht???
Nur 3 Beiträge am Montag
Nur 1 Beitrag am Dienstag
Nur 1 Beitrag am Mittwoch
Heute ist Donnerstag, 10.00 Uhr und... Nix!
Ich kann nur hoffen, dass er knietief in der Erstellung der Dokumentations-CDs ist und nicht irgendwo, am Boden zerstört und noch von den Nachwirkungen der nächtlichen Exzesse benebelt, auf seiner "Decke inne Ecke" dahinvegetiert.
Oh man, was habt Ihr da blos ohne mich angerührt...
was - zum Picker - habt Ihr denn mit unserem RB gemacht???

Nur 3 Beiträge am Montag
Nur 1 Beitrag am Dienstag
Nur 1 Beitrag am Mittwoch
Heute ist Donnerstag, 10.00 Uhr und... Nix!
Ich kann nur hoffen, dass er knietief in der Erstellung der Dokumentations-CDs ist und nicht irgendwo, am Boden zerstört und noch von den Nachwirkungen der nächtlichen Exzesse benebelt, auf seiner "Decke inne Ecke" dahinvegetiert.
Oh man, was habt Ihr da blos ohne mich angerührt...

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
Und bei dem Ja er lebt noch ham mor uns immer so gefreut, da sin mor immer aufgesprung, ham die Arme hochgerissen und uns gefreut...thust hat geschrieben:Ich hab ihn grad in der Onlineliste entdeckt.
Jaaaaa er lebt noch....

(Woody Guthrie)
ja lebe noch, nur ich habe Programm vor mir, das mich kommende Woche voll in Anspruch nimmt und mir und meiner Leber hohe Qualitäten abverlangt. Vorher muß ich versuchen, meinen Schreibtisch einigermaßen frei zu kriegen, damit mich nicht der Schlach trifft, wenn ich Anfang übernächster Woche wieder zurückkomme. Habe jetzt schon ein mieses Gefühl, weil ich eigentlich längst weitermachen müßte.