ForumsCD 2012
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
- wuwei
Mein Beileid! Aber so lange man noch auf die 60 zugehen kann, ist's ja nicht wirklich tragisch.Gitarrenspieler hat geschrieben:...bin am Sonntag 59 geworden.guitar-hero hat geschrieben:Und ich dachte immer, ich wäre der Einzige, der auf die 60 zugeht.

Herzlichen Gruß, Uwe
"A Harf’n g’hert in ka Symphonie;
i’ hab’ ma nöt helf’n könna." (Anton Bruckner über seine 8.)
i’ hab’ ma nöt helf’n könna." (Anton Bruckner über seine 8.)
- Gitarrenspieler
Wir können ja mal zusammen Marathon laufen, in 3:20/Std. schaff ich das noch...wuwei hat geschrieben:Mein Beileid! Aber so lange man noch auf die 60 zugehen kann, ist's ja nicht wirklich tragisch.Gitarrenspieler hat geschrieben:...bin am Sonntag 59 geworden.guitar-hero hat geschrieben:Und ich dachte immer, ich wäre der Einzige, der auf die 60 zugeht.![]()
Herzlichen Gruß, Uwe
Den Geburtstagsglückwünschen für den Gitarrespieler schließe ich mich an.
Dem waterwide wünsche ich einen festen Platz auf der CD.
Der waterwide hat nämlich tolle Fortschritte gemacht.
Und das im Selbststudium nach Feierabend.
Und dass Du aufnehmen kannst, hast Du mehr als einmal eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
Ich denke, Du passt in das RBsche Anforderungsprofil.
Was der RB wohl meint, ist, dass da mehr kommen muss als ein Billigpiezo ohne EQ und Vorverstärkung
sowie auch etwas mehr als der gescheiterte Versuch, "Klopfen an der Himmelstür" zu probieren.
Wenn "geklopft" wird, dann bitte vernünftig.
Das Ganze ist doch wohl als ein Spaßprojekt anzusehen.
Und echter Spaß darf ein gewisses Niveau nun mal nicht unterschreiten.
Sonst ist das kein Spaß, sondern albern.
Dafür bin ich Fachmann.

Dem waterwide wünsche ich einen festen Platz auf der CD.
Der waterwide hat nämlich tolle Fortschritte gemacht.
Und das im Selbststudium nach Feierabend.
Und dass Du aufnehmen kannst, hast Du mehr als einmal eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
Ich denke, Du passt in das RBsche Anforderungsprofil.
Was der RB wohl meint, ist, dass da mehr kommen muss als ein Billigpiezo ohne EQ und Vorverstärkung
sowie auch etwas mehr als der gescheiterte Versuch, "Klopfen an der Himmelstür" zu probieren.
Wenn "geklopft" wird, dann bitte vernünftig.
Das Ganze ist doch wohl als ein Spaßprojekt anzusehen.
Und echter Spaß darf ein gewisses Niveau nun mal nicht unterschreiten.

Sonst ist das kein Spaß, sondern albern.

Dafür bin ich Fachmann.

Eigenkomposition: Der GEMA wird Dein bürgerlicher Vor- und Zuname gemeldet, für die CD fallen keine Gebühren an.
Cover-Stücke: Wenn DP (Domaine public) keine Gebühren, wenn Rechte (Musik/Text) bei der GEMA, fallen Gebühren an.
Wenn Du die Rechte an Deiner Eigenkomposition schützen willst, musst
Du Dich selbst darum kümmern.
doc
Cover-Stücke: Wenn DP (Domaine public) keine Gebühren, wenn Rechte (Musik/Text) bei der GEMA, fallen Gebühren an.
Wenn Du die Rechte an Deiner Eigenkomposition schützen willst, musst
Du Dich selbst darum kümmern.
doc
- Rolli
Moinsen, ich spiel - wenn gewünscht - gern was neues für die CD ein! Macht aber auch nix, wenn ich da nicht mehr draufpasse. Der Nachwuchs soll ja auch mal zum Zug kommen!
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrenunterricht, aber nur wenn's wirklich sein muss
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrenunterricht, aber nur wenn's wirklich sein muss

Also, falls da noch Platz uebrig ist auf der cd...ich habe da eine Idee. Waere ein Grund mir wieder die Nylonsaitenklampfe auszuleihen, oder eventuell sogar eine zu kaufen.
Aber selbstverstaendlich wuerde ich den jungen Leuten den Vortritt lassen, falls es zu eng wird.
Joe
Aber selbstverstaendlich wuerde ich den jungen Leuten den Vortritt lassen, falls es zu eng wird.
Joe
---
I'm a simple man. In the morning I listen to the news. At night I listen to the blues
I'm a simple man. In the morning I listen to the news. At night I listen to the blues
- flyingshoes
ok aus meiner sicht solltest du, als besondere ausnahme, und unter diesen (=den von dir genannten umständen) unbedingt mit auf die cd.flyingshoes hat geschrieben:lauter grufties hier?
so alt wie ich mich grade fuehle kann ich gar nicht werden...

vom alter her müßten dann auf jeden fall finnes, kaindee und pappe mit dabei sein.