Forums-CD 2013 - Ankündigung / Diskussion
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
- Gitarrenspieler
So nach und nach trudeln’ hier jetzt die Musikstücke bei mir ein. Eine Bitte noch an alle die noch nicht "fertig haben". Die Stücke bitte aus Solidarität nicht zu lang, ich hab hier einige die sind über 5 Minuten. Es muss ja nicht unbedingt „In-A-Gadda-Da-Vida“ sein…
Danke für euer Verständnis
Danke für euer Verständnis
Zuletzt geändert von Gitarrenspieler am Do Nov 07, 2013 3:56 pm, insgesamt 1-mal geändert.
- Holger Hendel
Meines geht bis spät. morgen Mittag auf die Reise.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
...
Zuletzt geändert von RAc am Fr Okt 16, 2015 8:59 pm, insgesamt 2-mal geändert.
http://soundcloud.com/rac-13" onclick="window.open(this.href);return false;
- Gitarrenspieler
-
- Holger Hendel
"clr cmos" - mein Hauptrechner macht aktuell nicht viel mehr als diese rote Lampe auf der Rückfront leuchten zu lassen.
PC-Berater meines geringsten Misstrauens ist schon informiert, kann sich also nur noch um...Stunden, Tage...handeln. 

www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
- ralphus
wir haben mit den bisher 21 offiziell gelieferten Stücken insgesamt 1 CD plus 1 Stück gefüllt.
Es ist also noch Platz für einige Stücke
.
Es gibt von einigen noch die Ankündigung das demnächst geliefert wird (war denen bisher wg. technischer Probleme nicht möglich).
Wir haben ja noch ein wenig zeitliche Reserve, die hole ich jetzt raus und gebe Euch noch Zeit zu liefern. Also wer noch mitmachen möchte - auch wenn er/sie nicht angemeldet ist, sollte jetzt einfach liefern.... siehe oben inkl. ausgefülltem PDF oder EXCEL
Dann mal los
wir haben mit den bisher 21 offiziell gelieferten Stücken insgesamt 1 CD plus 1 Stück gefüllt.
Es ist also noch Platz für einige Stücke

Es gibt von einigen noch die Ankündigung das demnächst geliefert wird (war denen bisher wg. technischer Probleme nicht möglich).
Wir haben ja noch ein wenig zeitliche Reserve, die hole ich jetzt raus und gebe Euch noch Zeit zu liefern. Also wer noch mitmachen möchte - auch wenn er/sie nicht angemeldet ist, sollte jetzt einfach liefern.... siehe oben inkl. ausgefülltem PDF oder EXCEL
Dann mal los

Viele Grüße
ralphus
ralphus
- ralphus
wir haben im Team noch mal diskutiert... wir wollen die restlichen verfügbaren Plätze auf der CD im "Windhundverfahren" vergeben.
Also wer rechtzeitig liefert (komplett
inkl. PDF oder EXCEL ) ist auf der CD dabei -Vorraussetzung ist ein gewisser technischer und musikalische Standart - Siehe Eingangspost in diesem Faden.
Also ran an die Aufnahmegeräte! Bis jetzt sind noch ca. 17 Plätze frei!
wir haben im Team noch mal diskutiert... wir wollen die restlichen verfügbaren Plätze auf der CD im "Windhundverfahren" vergeben.
Also wer rechtzeitig liefert (komplett

Also ran an die Aufnahmegeräte! Bis jetzt sind noch ca. 17 Plätze frei!
Viele Grüße
ralphus
ralphus