Clip-on tuner für EUR2,- bei reverb.com
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
- Gitarrenspieler
Re: Clip-on tuner für EUR2,- bei reverb.com
Nee aber die Weihnachtsbeleuchtung hängt noch draußen, hol ich schon gar nicht mehr rein die Zeit vergeht immer so schnell...
- Andreas Fischer
So viele Aufrufe? Na da hat doch der eine oder andere der Scheinheiligen zumindest schauen müssenHolger Hendel hat geschrieben: Nicht mehr nötig.
https://www.youtube.com/watch?v=c2sAG9f ... e=youtu.be" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Andreas Fischer
Versucht seit 2012 nach 30 Jahren zum 2. Mal Gitarre zu lernen
* Blog
* My Music Community(Engl)
* Deutsches Dulcimer-Forum
* Blog
- Rolli
Finger weg vom Alkohol!Andreas Fischer hat geschrieben:So viele Aufrufe? Na da hat doch der eine oder andere der Scheinheiligen zumindest schauen müssenHolger Hendel hat geschrieben: Nicht mehr nötig.
https://www.youtube.com/watch?v=c2sAG9f ... e=youtu.be" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrenunterricht, aber nur wenn's wirklich sein muss
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrenunterricht, aber nur wenn's wirklich sein muss

... wieso, klingt doch alles viel schööööner mitRolli hat geschrieben: Finger weg vom Alkohol!
----------------------------------------------------------------------------------
es hilft sowieso nur üben
bist du da gerade am hitmixen ??
ich will auch so eins
ich will auch so eins
mit Blues und Gruß
Thomas
Thomas
- Gitarrenspieler
Stefan liegen da rechts neben dem hochmodernen Telefon noch Drogen?
- Holger Hendel
Das war doch klar, wer kann da schon widerstehen?So viele Aufrufe? Na da hat doch der eine oder andere der Scheinheiligen zumindest schauen müssen

Die kleinen rechteckigen Pappboxen? Lassen eindeutig auf weitere tuner schließen, wahrscheinlich haben die Kollegen in Übersee nur die Umverpackung geändert und verkaufen weiter, nur unter private label...Stefan liegen da rechts neben dem hochmodernen Telefon noch Drogen?
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
1. das "hochmoderne Telefon" ist ein modernes digitales DiktiergerätGitarrenspieler hat geschrieben:Stefan liegen da rechts neben dem hochmodernen Telefon noch Drogen?
2. daneben liegen Brillenputztücher gegen die Alters-Weitsichtigkeit
3. daneben liegen Vorstufenröhren, aber immerhin amerikanische
und noch weiter, ich schau mal - ja, da liegt doch tatsächlich noch ein Aspirin ...
----------------------------------------------------------------------------------
- Gitarrenspieler
Hab ich's mir doch gedacht!
- Dateianhänge
-
- SDR.jpg (69.53 KiB) 3023 mal betrachtet
Ist das Grevensteiner sooo stark?jpick hat geschrieben:...ich schau mal - ja, da liegt doch tatsächlich noch ein Aspirin ...

Gruß
von
Ralf
von
Ralf
- Andreas Fischer
Auch wenn die "anderen" mitlesen, ihr wisst schon wen ich meine, die mit dem Leuchtkringel überm Kopf, die mit den diabolischen Wünschen, die .... na ihr wisst schon
Also ich habe meinen 2 Euro Tuner nun ausbrobiert und mit allem was gerade so in der Nähe lag, einem Korg (nicht clip), einem Thomann und einer App, verglichen.
Er ist ok und liegt genau zwischen dem Thomann und dem Korg. Aber er wackelt gern ein ganz kleines bischen mehr hin und her als die beiden.
Mein Favorit wäre immer noch der Thomann (kostet heute glaube ich 5, war mal 4,20, 2 davon habe ich sogar von Thomann geschenkt bekommen)
Also ich habe meinen 2 Euro Tuner nun ausbrobiert und mit allem was gerade so in der Nähe lag, einem Korg (nicht clip), einem Thomann und einer App, verglichen.
Er ist ok und liegt genau zwischen dem Thomann und dem Korg. Aber er wackelt gern ein ganz kleines bischen mehr hin und her als die beiden.
Mein Favorit wäre immer noch der Thomann (kostet heute glaube ich 5, war mal 4,20, 2 davon habe ich sogar von Thomann geschenkt bekommen)
Andreas Fischer
* Blog
* Blog
- Gitarrenspieler
Ich hab den "TC Electronic PolyTune Clip", der ist schnell, präzise und schwankt wenig. Gut sieht er aus, ist unauffällig und kostet 40 € mehr. 

- Andreas Fischer
Na sowas, den hab ich auch .... ähm zumindest auf meinem Wunschzettel, und den Peterson Clip-on und den Roadie, ... und ich habe auch den mittlerweile fast schon legendären Reverb 2 Euro TunerGitarrenspieler hat geschrieben:Ich hab den "TC Electronic PolyTune Clip", der ist schnell, präzise und schwankt wenig. Gut sieht er aus, ist unauffällig und kostet 40 € mehr.

Andreas Fischer
* Blog
* Blog