Nein, echt jetzt? Macht das den Eindruck? Oh, ...**Stefan** hat geschrieben:@pappenheimer: Du bist in letzter Zeit oft sehr ungehalten, scheints mir...('')

... ist nie pöhse gemeint!

|
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Nein, echt jetzt? Macht das den Eindruck? Oh, ...**Stefan** hat geschrieben:@pappenheimer: Du bist in letzter Zeit oft sehr ungehalten, scheints mir...('')
Hi Stephan,**Stefan** hat geschrieben:Mein grundsätzliches Verständisproblem liegt einfach wie folgt:
Warum kauft man sich denn keine ALTE Gitarre, wenn einem der Look gefällt?!?
Und warum aged man mit riesen Aufwand seine Strat optisch, um dann moderne Pick-ups reinzubauen. Jay-C?
I simply don't get it....
...aber ich bin an Antworten interessiert
@pappenheimer: Du bist in letzter Zeit oft sehr ungehalten, scheints mir...('')
De gustibus disputandum non est.Kaindee hat geschrieben: Ist schwer nachzuvollziehen - genauso wie sich manchen Leute bunte Bilder unter die Haut stechen lassen:
So einer bin ich übrigens auch, habe (wie schon mal erwähnt) den rechten Oberarm + rechte Brust tätowiert (schön, groß, bunt), und habe mir diese Woche hier bei MADINK einen neuen Termin ausgemacht für die linke Seite. Nur mit einem Termin geht das nicht was ich will, also haben wir 5 Termine â 3 Stunden, dann sollten wir fertig sein !![]()
Wartezeit leider bis Jänner 2012 (also 4 1/2 Monate - ja, der hat gut zu tun), aber die Vorfreude ist ja auch sehr schön - wie bei Gitarren.![]()
Nein, nein, hatte mich gar kein bisschen gestört. Ich mag grade Meinungen. Nur in Foren gibt's danach meistens Geheule.Pappenheim hat geschrieben:Nein, echt jetzt? Macht das den Eindruck? Oh, ...**Stefan** hat geschrieben:@pappenheimer: Du bist in letzter Zeit oft sehr ungehalten, scheints mir...('')
... isch schäme misch ...
... ist nie pöhse gemeint!
Oh ja. Das ist wahrlich ein guter Gedanke.Saitensprung hat geschrieben:Kaindee - schlag es dir aus dem Kopp!
Hi Rolli,
Also das glaub ich dir auf der Stelle das es solche Irre gibt, aber NEIN, das Tattoo soll schon schön bleiben, wird aber auch in die Jahre kommen, kein Thema.**Stefan** hat geschrieben: ...
@kaindee: ich kannte aber tatsächlich mal einen (Punk-)Mucker, der hat seine Tattoos mit Schleifpapier zerkratzt, damit sie ge-aged aussahen. Das ist jetzt kein dummer Scherz, fällt mir grade wieder ein ...