Gitarre bei Ebay verkaufen - welche Methode?
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
- Pappenheim
... komm lass Dampf ab - und bleibe dabei....
!
(Manchmal sieht man den unfruchtbaren Händel von Weitem kommen und dann versuche ich mich z.B. (nicht immer, aber immer öfter...) von diesem fern zu halten. Gibt dann auch immer mal wieder Highlight- threads, nach deren Lektüre man weiß, warum man über die jahre dabei bleibt...)
Schönen Abend noch,
tbrenner

(Manchmal sieht man den unfruchtbaren Händel von Weitem kommen und dann versuche ich mich z.B. (nicht immer, aber immer öfter...) von diesem fern zu halten. Gibt dann auch immer mal wieder Highlight- threads, nach deren Lektüre man weiß, warum man über die jahre dabei bleibt...)
Schönen Abend noch,
tbrenner

-
- Holger Hendel
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
- Angorapython
ebay
Herrlich, wie so ein Thread wieder mal abgefuckt wird
Bräsige und Querulanten, vereinigt euch!
Diese Pissing Fights zu verfolgen macht immer wieder Spass!

Bräsige und Querulanten, vereinigt euch!
Diese Pissing Fights zu verfolgen macht immer wieder Spass!

- Holger Hendel
Meine Planungen dafür laufen auf Hochtouren - ich muss nur noch die Komponenten auf einem Bild vereinigen...doch bei dem strammen Zeitplan heute wird es wohl vor 23:000 Uhr nix.wuchris hat geschrieben:Hat jemand eine Idee, wie man diese inzwischen 6 Stunden eingeschlafenen Thread wieder zum leben erwecken könnte?

www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover