CDs sind angekommen!
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Aufgrund unerwartet hohen Arbeitsaufkommens muss ich den nächsten Versandtermin leider auf Donnerstag, 6.11. verschieben.
Sorry. Aber die allermeisten von euch betrifft es ja zum Glück nicht.
@ doc: Das ist ein Hammer. Wenn die CDs nicht bis spätestens Donnerstag eintreffen, gib bitte Bescheid, dann stelle ich einen Nachforschungsantrag.
Sorry. Aber die allermeisten von euch betrifft es ja zum Glück nicht.
@ doc: Das ist ein Hammer. Wenn die CDs nicht bis spätestens Donnerstag eintreffen, gib bitte Bescheid, dann stelle ich einen Nachforschungsantrag.
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
Meine sind angekommen!
Ich bin begeistert. Ihr habt euch wieder so viel Mühe gemacht. Danke
an alle Beteiligten.
@Wolfgang
Das Cover ist ja der Oberhammer! Super Idee.
Jetzt muss ich mich erst mal reinhören. Ich brauche immer eine Weile bis
ich sagen kann welche meine Favoriten sind.
L.G. Simone
Ich bin begeistert. Ihr habt euch wieder so viel Mühe gemacht. Danke
an alle Beteiligten.
@Wolfgang
Das Cover ist ja der Oberhammer! Super Idee.
Jetzt muss ich mich erst mal reinhören. Ich brauche immer eine Weile bis
ich sagen kann welche meine Favoriten sind.
L.G. Simone
------------------------------------------------------
Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart.
Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart.
Heute eine schöne "Überraschung" im Briefkasten gefunden... Die CDs sind super. Schon das Cover der beiden ist klasse, ein echter Hinkucker.
Und die Musik lässt sich gut hören und und einzelne Stücke gewinnen durch die Infos im Backstage-thread nochmal eine extra-interessante inhaltliche Note. Echt cool!
Kompliment und Dank an alle, die (in welcher Form auch immer) an Erstellung und Verteilung der beiden Schätze beteiligt waren/sind!
Bersuita
Und die Musik lässt sich gut hören und und einzelne Stücke gewinnen durch die Infos im Backstage-thread nochmal eine extra-interessante inhaltliche Note. Echt cool!

Kompliment und Dank an alle, die (in welcher Form auch immer) an Erstellung und Verteilung der beiden Schätze beteiligt waren/sind!

Bersuita
"Ein Gespräch setzt voraus, dass der andere Recht haben könnte." (Hans-Georg Gadamer)
- Pappenheim
Bitte bitte kann das wer einscannen und hier reinstellen? 

Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/user/Pappenheim40
- Gitarrenspieler
Ui, dabei war schon längst Redaktionsschluss, als ich die CDs (natürlich wieder mit einem netten Begleitschreiben) an AG versenden konnte.
Das freut mich natürlich sehr, dass sie es trotzdem schon in diesem Heft bringen!
Dann richte ich mich schon mal auf Bestellungen ein. Die Leser, die letztes Jahr schon eine CD gekauft haben, hatte ich längst angemailt; die meisten haben auch dieses Jahr wieder eine haben wollen.
Das freut mich natürlich sehr, dass sie es trotzdem schon in diesem Heft bringen!
Dann richte ich mich schon mal auf Bestellungen ein. Die Leser, die letztes Jahr schon eine CD gekauft haben, hatte ich längst angemailt; die meisten haben auch dieses Jahr wieder eine haben wollen.
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."