wie abmelden ? Account löschen ?

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Gast

wie abmelden ? Account löschen ?

Beitrag von Gast »

Hey...

Wie kann ich mich hier abmelden, meinen Accout löschen ? finde nirgens (Profil, etc.) Schaltfläschen dazu.....

Danke
Lothar

Beitrag von Lothar »

Hallo,

geht nicht.
Dazu muss man eine Mail an den Admin schreiben.

Grüße
Lothar
Gast

Beitrag von Gast »

alles klar...danke...

mein letzter HInweis....diese Info sollte man in den FAQ ablegen oder wie in Foren üblich, das selbständige Abmelden im Account ermöglichen.....
Gerrit

Beitrag von Gerrit »

Du klingst sehr entschlossen....leider!

Ich fände es sehr schade, wenn ein sachlicher und überlegt schreibender User dieses Forum verlässt. Die werden nämlich scheinbar nicht gerade mehr hier in letzter Zeit.....

Mein Votum....Bleib!
Gruss, Gerrit

Dreier Concert Classic, Rio/Alpenfichte, Taylor GS Mini Mahogany
Pappenheim
Re: wie abmelden ? Account löschen ?

Beitrag von Pappenheim »

BassTrombone hat geschrieben:Wie kann ich mich hier abmelden, meinen Accout löschen ?
Wasn los? Hat Dir jemand auf den Schlips getreten?
Gerrit

Beitrag von Gerrit »

Vielleicht sollte statt eines "Abmeldegesuches" lieber mal ein KONSTRUKTIVER thread zum Thema "Forumskultur und menschlicher Umgang im Forum" gestartet werden.....

Durch verschiedene Verhaltensweisen hier im Forum in letzter Zeit und/oder ständig wiederkehrenden verbalen Komplettausfällen bestimmter User kommt es nämlich mittlerweile schon zu solchen Entscheidungen!!

Das ist nicht nur äusserst traurig, sondern auch für mich ein durchaus ernstzunehmender Grund sich mal darüber auszutauschen was hier an "Aussagen und Angriffen" erlaubt sein kann und was nicht......

Darum geht es!
Gruss, Gerrit

Gast

Beitrag von Gast »

Eine Frage hätte ich.
Was beabsichtigst du mit dem Thread? Du könntest doch einfach deinen Acount ruhen lassen, wenn du keine Lust mehr hast, wenn das Niveau nicht mehr deins ist, oder oder oder, die Gründe können vielfälltig sein.

Ich kann das alles verstehen und absolut nachvollziehen!

Aber was mich nur wirklich nervt, ist dieses öffentliche "Sterben".
Wenn dir etwas nicht passt, dann kann man das doch formulieren, denke ich jedenfalls. Warum macht man nicht einen Thread auf " Lasst uns unser Benehmen gegenüber anderen Forums-Mitgliedern kultivieren." Mit digitalem "Selbstmord" ist niemandem geholfen und nichts wird sich ändern.
Vieleicht habe ich es aber auch falsch verstanden, sind nur meine Gedanken.
Zuletzt geändert von Gast am Do Nov 11, 2010 10:59 am, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo devil..

ich habe lediglich eine Fachinformation gesucht, wie ich mich hier abmelden kann..mehr nicht...die habe ich jetzt bekommen und gut isss....öffentliches Sterben liegt mir fern...
Gast

Beitrag von Gast »

Tut mir leid, dann hab ich es im Sturm der letzten Tage falsch verstanden, mein Fehler :oops:
Gerrit

Beitrag von Gerrit »

Gruss, Gerrit

Sperris

Beitrag von Sperris »

Eine Frage hätte ich.
Was beabsichtigst du mit dem Thread? Du könntest doch einfach deinen Acount ruhen lassen, wenn du keine Lust mehr hast, wenn das Niveau nicht mehr deins ist, oder oder oder, die Gründe können vielfälltig sein.

Ich kann das alles verstehen und absolut nachvollziehen!

Aber was mich nur wirklich nervt, ist dieses öffentliche "Sterben".
Wenn dir etwas nicht passt, dann kann man das doch formulieren, denke ich jedenfalls. Warum macht man nicht einen Thread auf " Lasst uns unser Benehmen gegenüber anderen Forums-Mitgliedern kultivieren." Mit digitalem "Selbstmord" ist niemandem geholfen und nichts wird sich ändern.
:pro: Du bringst es absolut auf den Punkt!!!! Vielleicht habe ich es falsch verstanden! Aber ich sehe es genau so!!

Gruß Ralf
Boucher Studio Goose Walnuss
Blueridge BR 371
Fenix TL 20
No Name Stratocaster
Gerrit

Beitrag von Gerrit »

Ja...einerseits sicher AUCH falsch verstanden....andererseits scheinbar trotzdem "sicherheitshalber" nochmal nachgetreten. Super!... :wink:
Gruss, Gerrit

RB
Beitrag von RB »

Niemand hat den BassTromnbone gezwungen, den Abgang zu zelebrieren. Jahrelang war er dabei und nun die Verstimmung wegen eines einzelnen Vorkommnis. Ich halte das für über das Ziel hinausgeschossen.

Tragisch ist das aber alles nicht, weil er sich jederzeit wieder anmelden könnte, wenn er wollte. Das ist seine Entscheidung, ich habe nichts gegen ihn. Muß er wissen, ob er sich hier wohl fühlt oder nicht.
Sperris

Beitrag von Sperris »

@Gerrit

Eben nicht SICHER falsch verstanden, sonden vielleicht!

Sicher bin ich allerdings, dass Du noch gestern oder vorgestern in einem anderen bemerkenswertem Knubbel auf das äußerst sorgfältige Lesen verwiesen hast. Schade dass Du Deine Ansprüche anderen gegenüber nicht auch bei dir selbst anlegst. Inzwischen habe ich den Eindruck, dass du inzwischen sehr bemüht bist falsch zu verstehen. Vielleicht liegt es auch einfach nur an den Knubbels der letzten Tage.

Es sei wie es ist. Das öffentliche Sterben geht mirjedenfalls gehörig auf den Sack. Wenn ihr mich alles nervt und ich mich hier nicht mehr wohlfühle, dann gehe ich und schließe leise die Tür hinter mir ohne theatralisches Gehabe. Die Gefahr ist nur, dass keiner mitbekommt, dass ich gegangen bin und mir eine Träne hinterher weint.

Ausserdem finde ich, dass man nie etwas versprechen sollt, was ich anschließend nicht halten kann! :wink: Wenn ich mir hier mit großem Tamm Tamm verabschiede hätte ich persönlich auch soviel Arsch in der Hose die Tür ordentlich hinter mir zu zu knallen. Wenn ich allerdings nach dem Tamm Tamm noch fröhlich weiterposte, mache ich mich imho unglaubwürdig und schwadroniere vielleicht ab und zu etwas unbedacht durch die Gegend.

Just my 2 c

Gruß Ralf
Boucher Studio Goose Walnuss
Blueridge BR 371
Fenix TL 20
No Name Stratocaster
Manati

Beitrag von Manati »

Das sehe ich ebenso.

Wenn ich auf einer Party lande, auf der ich die Atmosphäre, die Musik und die Leute nicht mag, laufe ich doch auch nicht rum und sage jedem, dass ich jetzt gehe, weil Atmosphäre, Musik und Leute Sch**ße sind.

Ich gehe einfach. Ohne Brimborium und Kommentar.
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
Antworten