Stoll
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
-
Stoll
Auf meinen gelegentlichen Steif- und Wanderzügen durch das Internet habe ich bei EBay das folgende Angebot gefunden:
Stoll PT 59
Läuft noch 6 Tage, Einstieg bei 499,- Ich bin mit dem Anbieter weder verwandt noch verschwägert.
Ich bin aber stolz, einen Link erschaffen zu haben, der den FPF-Spezifikationen genügt.
Stoll PT 59
Läuft noch 6 Tage, Einstieg bei 499,- Ich bin mit dem Anbieter weder verwandt noch verschwägert.
Ich bin aber stolz, einen Link erschaffen zu haben, der den FPF-Spezifikationen genügt.
Altes Lästermaul - Du lässt aber auch wirklich keine Gelegenheit ausmontechristo, der Rächer der Genervten hat geschrieben:...der den FPF-Spezifikationen genügt...

Viele Grüße vom -

* * * * * * * * * * * * * * *
"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
Re: Stoll
ich finde, der Link ist richtig gut gelungen....montechristo hat geschrieben:Ich bin aber stolz, einen Link erschaffen zu haben, der den FPF-Spezifikationen genügt.
...und zeigt sogar auf ein schönes Instrument!

Gruss
klaus
Re: Stoll
Haha - das glaubst DU !!montechristo hat geschrieben:Ich bin aber stolz, einen Link erschaffen zu haben, der den FPF-Spezifikationen genügt.

Na ?
Herr Graf ?
Wusst ich's doch... nu isser sprachlos

-
Gitarren schnell verkauft...
... aber Deine, lieber "alter" Picker, war ja auch ganz schön schnell weg! War das etwa ein KG (Karsten Görbig) Einzelbau? Habe ich das richtig verstanden?? Auf dem "gelinkten" Foto sah sie jedenfalls ganz attraktiv aus und gefiel auch mir (suche aber zur Zeit keine)...
Grüsse aus Bremen nach Bremen,
Martin
Martin
Re: Gitarren schnell verkauft...
Hallo Martin,griffbrettsurfer hat geschrieben:... aber Deine, lieber "alter" Picker, war ja auch ganz schön schnell weg! War das etwa ein KG (Karsten Görbig) Einzelbau? Habe ich das richtig verstanden?? Auf dem "gelinkten" Foto sah sie jedenfalls ganz attraktiv aus und gefiel auch mir (suche aber zur Zeit keine)...
Martin
ja, die hat der Karsten 1985 gebaut. Ich habe sie zusammen mit dem Altmeister Buhé damals ausgewählt. Ein ausgesprochen schönes und edles Teil.
Der neue Besitzer, ein ausgesprochen guter Gitarrist aus der Nachbarschaft, wird ihr noch zu einer Bühnenkarriere verhelfen.
Gruß nach nebenan vom
* * * * * * * * * * * * * * *
"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
da isse wieder
Western - Gitarre Stoll
Wenn ich so eine nicht schon hätte, würde ich die glatt nehmen....der Preis ist jedenfalls ok.

Wenn ich so eine nicht schon hätte, würde ich die glatt nehmen....der Preis ist jedenfalls ok.