Hallo,
schon gesehen? Peter Finger ist unter die Gitarren Händler gegangen. Er verkauft unter anderem seine Gitarren, mit der er seine letzte CD eingespielt hat!
www.guitar-basar.de
Aber vorsicht, wenn Ihr auf die Preise schaut! Mich hat es umgehauen!!
Peter Finger - Schon gesehen?
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Warum soll ich für eine 000 Martin 30.000 ausgeben, wo die noch nicht mal ein Truss-rod hat, sondern ein Stück Ebenholz oder bestenfalls eine Schiene von einer Modelleisenbahn im Hals?
Aber jetzt mal ohne Scherz: Das ist nichts für Leute, die ihre Gitarren nur zum drauf spielen kaufen. Außer vielleicht Willi Astor, der in einem Konzert meinte, "diese Martin Gitarre wurden dannundann gebaut, sie ist also so alt wie mei Vatter".
Die Website finde ich aber interessant zum drin rumstöbern. Wo bekommt man schon soviel Kunst&Kempel-würdige Instrumente vorgestellt ?

Aber jetzt mal ohne Scherz: Das ist nichts für Leute, die ihre Gitarren nur zum drauf spielen kaufen. Außer vielleicht Willi Astor, der in einem Konzert meinte, "diese Martin Gitarre wurden dannundann gebaut, sie ist also so alt wie mei Vatter".
Die Website finde ich aber interessant zum drin rumstöbern. Wo bekommt man schon soviel Kunst&Kempel-würdige Instrumente vorgestellt ?
- Saitenheimer
Servus Reinhard...ich weiß ned, ob Du dise Seite schon kennst.
Da hat´s Geräte, die ich nur mit Handschuhen anfassen würde.
www.gruhn.com
Viel Spaß beim blättern...
Stefan
Da hat´s Geräte, die ich nur mit Handschuhen anfassen würde.
www.gruhn.com
Viel Spaß beim blättern...
Stefan