Peter Finger - Schon gesehen?

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
Gast

Peter Finger - Schon gesehen?

Beitrag von Gast »

Hallo,

schon gesehen? Peter Finger ist unter die Gitarren Händler gegangen. Er verkauft unter anderem seine Gitarren, mit der er seine letzte CD eingespielt hat!

www.guitar-basar.de

Aber vorsicht, wenn Ihr auf die Preise schaut! Mich hat es umgehauen!!
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20071
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Warum soll ich für eine 000 Martin 30.000 ausgeben, wo die noch nicht mal ein Truss-rod hat, sondern ein Stück Ebenholz oder bestenfalls eine Schiene von einer Modelleisenbahn im Hals? :mrgreen:

Aber jetzt mal ohne Scherz: Das ist nichts für Leute, die ihre Gitarren nur zum drauf spielen kaufen. Außer vielleicht Willi Astor, der in einem Konzert meinte, "diese Martin Gitarre wurden dannundann gebaut, sie ist also so alt wie mei Vatter".

Die Website finde ich aber interessant zum drin rumstöbern. Wo bekommt man schon soviel Kunst&Kempel-würdige Instrumente vorgestellt ?
Benutzeravatar
Saitenheimer
Beiträge: 749
Registriert: Fr Feb 11, 2005 6:24 am
Wohnort: Ansbach / Franken

Beitrag von Saitenheimer »

Servus Reinhard...ich weiß ned, ob Du dise Seite schon kennst.
Da hat´s Geräte, die ich nur mit Handschuhen anfassen würde.

www.gruhn.com

Viel Spaß beim blättern...

Stefan
Antworten