Workshop - Peter Finger in Osnabrück
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Workshop - Peter Finger in Osnabrück
Liebes Forum.
Fährt jemand von Euch zum Workshop von Peter Finger in Osnabrück Anfang September?
Ich werde dabei sein, vielleicht trifft man sich ja...
Fährt jemand von Euch zum Workshop von Peter Finger in Osnabrück Anfang September?
Gruss
Joachim
2006 - Kreul Nr. 29 - Tuja
2008 - Kreul Vollfichte Kreulevaro
2011 - Kopie Stauffer Gitarre (1804)
Joachim

2006 - Kreul Nr. 29 - Tuja
2008 - Kreul Vollfichte Kreulevaro
2011 - Kopie Stauffer Gitarre (1804)
Re: Workshop - Peter Finger in Osnabrück
Hallo Joachim,Joachim hat geschrieben: Fährt jemand von Euch zum Workshop von Peter Finger in Osnabrück Anfang September?
ich bin dabei. Ich hatte vor einiger Zeit schon mal in der Workshop-Sparte die selbe Frage losgelassen. Ist ja schon etwas länger her, das wir uns gesehen haben...
Grüße, Volkmar
---------------------------------
Fylde Oberon
Lakewood A32-CP
Stoll Alegra
Fylde Oberon
Lakewood A32-CP
Stoll Alegra
Da ich sowas noch nie mitgemacht habe (spiele ja auch erst seit knapp 2 jahren Gitarre), stellen sich mir ein paar Fragen:
1. Welche spielerischen Vorraussetzungen muss man generell bei so Workshops mitbringen?
2. Macht es als Anfänger überhaupt Sinn, ich mein wenn man best. Techniken nicht adaptieren kann?!
1. Welche spielerischen Vorraussetzungen muss man generell bei so Workshops mitbringen?
2. Macht es als Anfänger überhaupt Sinn, ich mein wenn man best. Techniken nicht adaptieren kann?!
Duke GA-PF Cut
Alhambra 4P Zeder
Stromgitarre Höfner Stratocaster Nachbau von 1968
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!
Alhambra 4P Zeder
Stromgitarre Höfner Stratocaster Nachbau von 1968
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!
Genau so ist es. Ich könnte es nicht besser ausdrücken. Selbstverständlich haben auch alle viel Spaß an der Sache! Von ganz einfach bis ganz schwer ist alles dabei (eben entsprechend der persönlichen Vorlieben und des spieltechnischen Niveaus).@Jester...
die Kurse sind in unterschiedlichen SChwierigkeiten und niemand wird überfordert; Du kannst also entsprechend Deinen Fähigkeiten einen von 5 Kursen wählen und (so meine Erfahrung aus viermaliger Teilnahme) Du lernst sehr viel in den drei Tagen
Ich vermute also, das du nicht dabei bist?Viel Spaß an alle!

Gruß, Volkmar
Fylde Oberon
Lakewood A32-CP
Stoll Alegra
Fylde Oberon
Lakewood A32-CP
Stoll Alegra
leider Volkmar bin ich nicht dabei; ich hänge noch immer der romatischen Vorstellung der Kurse In erlbach hinterher
(Wald, kleiner See vorm Haus, KEIN Handyempfang, Musikinstrumentenbauer allüberall) und diese Erinnerung verweigert mir die Reise nach Osnabrück
Trotzdem bedaure ich, nicht den Ian wieder mal zu treffen
Grüßt ihn bitte
(Wald, kleiner See vorm Haus, KEIN Handyempfang, Musikinstrumentenbauer allüberall) und diese Erinnerung verweigert mir die Reise nach Osnabrück
Trotzdem bedaure ich, nicht den Ian wieder mal zu treffen

Grüßt ihn bitte