Wie soll die ForumsCD heißen?
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Wie soll die ForumsCD heißen?
Hier eine Auswahl für den Titel der ForumsCD. Unter jede Schlagzeile käme noch (etwas kleiner) "Die Fingerpicker.de CD 2011". Alle anderen Vorschläge wie "Reverend & Friends" werden im Text (Covercard oder Booklet innen) verbraten. Dann stimmt mal ab!
doc
doc
-
Warum sollte man eine CD "Ohrensausen" nennen. Warum nicht gleich "Mittelohrentzündung" oder "Masern" ? Ohrensausen ist ein krankhafter Zustand, der keine angenehmen Assotiationen auslöst.
Das entspricht werbetechnisch etwa dem Niveau von "Come in and find out" (Douglas), worunter der normal Denglish-Gebildete "komm herein und finde wieder heraus" versteht oder (noch schlimmer), dem neuen Slogan von Schlecker "for you. vor Ort". Grausamer geht es nicht.
Das entspricht werbetechnisch etwa dem Niveau von "Come in and find out" (Douglas), worunter der normal Denglish-Gebildete "komm herein und finde wieder heraus" versteht oder (noch schlimmer), dem neuen Slogan von Schlecker "for you. vor Ort". Grausamer geht es nicht.
Ach du meine Güte, den hatte ich noch gar nicht mitbekommen. Ja, furchtbar.RB hat geschrieben: oder (noch schlimmer), dem neuen Slogan von Schlecker "for you. vor Ort". Grausamer geht es nicht.
Ja nee, schon klar ... warum nicht gleich "Dyslexic fingerpickers?"Tripple xXx hat geschrieben:Akkusik Signale
Von mir aus darf die CD einfach "Fingerpicker.de 2011" heißen.
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
Terry Pratchett, 1948 - 2015
- Pappenheim
Was von allem wohl das Beste wäre.Manati hat geschrieben:Von mir aus darf die CD einfach "Fingerpicker.de 2011" heißen.

Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/user/Pappenheim40
Bin gegen die Allstars so alt bin ich noch nicht 

http://finnes.blogspot.com/
Larrivee L-02 (Schatten HFN Player)
Stoll PT 59 (Fichte/Walnuss)
Sigma OMR-21 (Fichte/Palisander)
Quintus GW-30 12 String
Fender Squier SA-105 SB
Sigma DR-28H (Fishmen Ellipse Matrix Blend)
Larrivee L-02 (Schatten HFN Player)
Stoll PT 59 (Fichte/Walnuss)
Sigma OMR-21 (Fichte/Palisander)
Quintus GW-30 12 String
Fender Squier SA-105 SB
Sigma DR-28H (Fishmen Ellipse Matrix Blend)
- Pappenheim
Genau. Schon einmal in der Richtung bestätigt und einmal mehr von meiner Seite.notenwart hat geschrieben:einfache Lösungen sind zuweilen die bestenManati hat geschrieben:Von mir aus darf die CD einfach "Fingerpicker.de 2011" heißen.

Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/user/Pappenheim40
Hallo zusammen,
die Umfrage läuft noch bis zum Beginn der 5. (närrischen) Jahreszeit.
@ Clone "Fingerpicking Allstars klingt nach alten Männers..." : Es sind auch Damen dabei!
@ RB "Ohrensausen"... : Klar, nur im konkreten Sinn verstanden, hast du Recht. Könnten wir der angenehmen Assoziationen wegen durch "Ohrenschmaus" ersetzen.
@ "Denglish": Problem bekannt.
@ "Fingerpicker.de 2011" kommt ja auf jeden Fall (s.o.) und verweist auf das Forum, nur sind nicht alle Stücke "fingerpicking" !
Im übrigen gilt: One man, one vote!
Schönes Wochenende!
doc
die Umfrage läuft noch bis zum Beginn der 5. (närrischen) Jahreszeit.
@ Clone "Fingerpicking Allstars klingt nach alten Männers..." : Es sind auch Damen dabei!
@ RB "Ohrensausen"... : Klar, nur im konkreten Sinn verstanden, hast du Recht. Könnten wir der angenehmen Assoziationen wegen durch "Ohrenschmaus" ersetzen.
@ "Denglish": Problem bekannt.
@ "Fingerpicker.de 2011" kommt ja auf jeden Fall (s.o.) und verweist auf das Forum, nur sind nicht alle Stücke "fingerpicking" !
Im übrigen gilt: One man, one vote!
Schönes Wochenende!
doc