Internetkonzert mit Dave Goodman
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
- Mokkafreund
Internetkonzert mit Dave Goodman
Hallo zusammen,
zur Info:
Auf der Seite des Magazins Akustik Gitarre (akustik-gitarre.com) gibt es unter dem Punkt „News“ den Hinweis auf eine Konzertübertragung (heute am 22.11. um 21.00 Uhr) im Netz mit Dave Goodman, zu der man sich allerdings anmelden muss (postalische und Mailadresse).
Für die, die ihn nicht kennen gibt es hier ein musikalisches Portrait über ihn, in dem er sich und seine Musik vorstellt.
http://www.youtube.com/watch?v=tzMOrj0U734
Ich habe ihn bisher zwei mal live erlebt und war begeistert.
zur Info:
Auf der Seite des Magazins Akustik Gitarre (akustik-gitarre.com) gibt es unter dem Punkt „News“ den Hinweis auf eine Konzertübertragung (heute am 22.11. um 21.00 Uhr) im Netz mit Dave Goodman, zu der man sich allerdings anmelden muss (postalische und Mailadresse).
Für die, die ihn nicht kennen gibt es hier ein musikalisches Portrait über ihn, in dem er sich und seine Musik vorstellt.
http://www.youtube.com/watch?v=tzMOrj0U734
Ich habe ihn bisher zwei mal live erlebt und war begeistert.
- Holger Hendel
Dave Goodman ist großartig, das sollte man sich nicht entgehen lassen, wenn man ihn noch net kennt. "Eastbound Train", das spielt er hoffentlich. Richtig aufdrehen tut er zusammen mit Steve Baker und Martin Röttger, meine Empfehlung.
Bei ´nem gig ist ihm eine Saite gerissen - schnell neu aufgezogen, er hat das Stimmen in den aktuell gespielten Song dann eingearbeitet - der pure rock´n roll. "Eastbound Train" - also wirklich - vom Allerfeinsten. Unbedingt mal bei yt diesen Song suchen und anhören!
Nachtrag:
http://www.youtube.com/watch?v=ZorykDy1p7g
Ungbedingt checken, wer´s noch net kennen sollte - eastbound train.
Was ich an dem Onlinekonzert strange finde ist die Datensammlung seitens der AG - da muss man seine Daten angeben um einen Zugangscode zu bekommen...hätte man das net einfach im stream oder wie es heißt so auf die page stellen können?! Oder hat es am Ende noch was mit den GEMA-Gebühren zu tun...wieviele da mitschauen? Oder doch nur Datensammelwut? Ein Kumpel von mir hatte mal was bei AG im shop geordert, ihm schickten sie direkt eine Einladung zu.
Bei ´nem gig ist ihm eine Saite gerissen - schnell neu aufgezogen, er hat das Stimmen in den aktuell gespielten Song dann eingearbeitet - der pure rock´n roll. "Eastbound Train" - also wirklich - vom Allerfeinsten. Unbedingt mal bei yt diesen Song suchen und anhören!
Nachtrag:
http://www.youtube.com/watch?v=ZorykDy1p7g
Ungbedingt checken, wer´s noch net kennen sollte - eastbound train.
Was ich an dem Onlinekonzert strange finde ist die Datensammlung seitens der AG - da muss man seine Daten angeben um einen Zugangscode zu bekommen...hätte man das net einfach im stream oder wie es heißt so auf die page stellen können?! Oder hat es am Ende noch was mit den GEMA-Gebühren zu tun...wieviele da mitschauen? Oder doch nur Datensammelwut? Ein Kumpel von mir hatte mal was bei AG im shop geordert, ihm schickten sie direkt eine Einladung zu.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
- Holger Hendel
Der Hit, es läuft gerade...unbedingt anschauen! Es geht noch bis ca. 22:30 Uhr.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
- StringKing
- Holger Hendel
Oh yes - "rocks, skies and water", eine super Scheibe von ihm.
Herrje, wie geil ist das denn, hat er doch glatt "the night we chased the day" gespuilt - perfekter Abend!
Herrje, wie geil ist das denn, hat er doch glatt "the night we chased the day" gespuilt - perfekter Abend!
- Mokkafreund
dann interessiert Dich vielleicht das hier?!?!? Gibt es auch direkt bei Starfish MusicHolger Danske hat geschrieben:Dave Goodman ist großartig, das sollte man sich nicht entgehen lassen, wenn man ihn noch net kennt. "Eastbound Train", das spielt er hoffentlich. ,,,,,,.
Lakewood M 32 Custom
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple
"Lieber politisch korrekt als moralisch infantil" (Carolin Emcke)
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple
"Lieber politisch korrekt als moralisch infantil" (Carolin Emcke)
- Holger Hendel
Hui, schönes Ding, Song for Jimmy ist ebenso mit dabei. Nicht übel - könnte ich auf meinen WunschzettelLaFaro hat geschrieben:dann interessiert Dich vielleicht das hier?!?!? Gibt es auch direkt bei Starfish MusicHolger Danske hat geschrieben:Dave Goodman ist großartig, das sollte man sich nicht entgehen lassen, wenn man ihn noch net kennt. "Eastbound Train", das spielt er hoffentlich. ,,,,,,.

Hallo!
Ich hab einen Workshop bei ihm gemacht.
Ich kann nur sagen: Super Sympatisch!
Das anschließende Livekonzert war allererste Sahne!!!
Gruß
Peter
Ich hab einen Workshop bei ihm gemacht.
Ich kann nur sagen: Super Sympatisch!
Das anschließende Livekonzert war allererste Sahne!!!
Gruß
Peter
Martin D 28M mit L.R. Baggs Lyric
Martin 000 28 EC mit L.R. Baggs Lyric
Hanika 54 PC
Gibson Les Paul Custom Bj. '79
Fender Stratocaster American Elite
Martin 000 28 EC mit L.R. Baggs Lyric
Hanika 54 PC
Gibson Les Paul Custom Bj. '79
Fender Stratocaster American Elite
- Sven